So, ich könne die Winterschlörre und nen Turnbeutel mit Wäsche mitnehmen Bleib dann mal lieber auf‘ m Berg
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
So, ich könne die Winterschlörre und nen Turnbeutel mit Wäsche mitnehmen Bleib dann mal lieber auf‘ m Berg
die Winterschlörre is doch schön....
und bestimmt darfst die komplette Herrengarderobe mitnehmen, die nimmt Frau Xanthin doch nur Platz weg -
Wenn du dich jetzt 3 Wochen ruhig verhältst bekommst du vielleicht eine 2. Chance .
Viel Glück
-
@Haxibalector
Gero, benutzt du dazu auch den Klotz für die Aufnahmepunkte?
95C10634-5533-4FD4-BB62-1751082455C5.jpeg -
Bislang nein. Hab den Heber ja erst am Samstag abgeholt. Der hat eine relativ große Ablagefläche. Ich bin aber schon auf der Suche nach so einem Klotz. Problem ist, ich muss vorher ausmessen wieviel Platz ich noch habe wenn der Wagenheber drunter gefahren ist. Stichwort: Tieferlegung. Aber irgend etwas werde ich mir noch besorgen.
-
Dass müsste aber passen.
Der Heber ist knappe 8 cm hoch, der Klotz baut gesteckt in der Aufnahme ca. 3 cm nach unten. -
Der Wagenheber sieht ja nach einem Low Profile aus. Habe ich auch, allerdings nicht die Profiausführung von Gero.
bei mir passt das jetzt mit dem Gummiklotz.
Würde ich mir auf jeden Fall holen. Vor dem Lowprofile hatte ich einen normalen und da ging es mit dem Klotz nur, wenn ich zuvor mit den Vorderreifen auf einen Holzklotz gefahren bin.
Außerdem zerdrückst du dir mit der Metallfläche den billigen Plastik der Wagenheberaufnahme
-
Wird gleich bestellt
https://www.ebay.de/itm/Hebebu…745a90:g:n~YAAOSwnbZYGcJF* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Update: Ist 2 mal bestellt
-
Den Kienau habe ich auch, gute Qualität, nicht zu soft, passt gut