Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Nö. Bislang noch nicht. Aber es tummeln sich so viele Anbieter auf dem Markt, da kommst kaum noch mit. Ich vertraue da auf die Produkte die ich selber schon im Gebrauch habe und wo ich auf Erfahrungen zurückgreifen kann. Was nicht bedeuten soll dass diese Anbieter nicht gut sind! Für mich ist die Verarbeitung der Produkte ebenso wichtig wie das Ergebnis. Da ich nicht auf der Basis "schnell und günstig" arbeite hab ich mich inzwischen bei der Produktauswahl schon ziemlich eingeschränkt - und auch das ein oder andere Produkt / Hersteller ausgeschlossen. Inzwischen weiß ich auch womit ich gute Ergebnisse erzielen kann. Das ist ja der große Vorteil wenn du als Enthusiast und nicht als gewerblicher Betreiber arbeitest ;)

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • würd ich mich auch nicht trauen :D

    Hey Du hast Geburtstag, du darfst dich sicherlich trauen :0016:


    Ich finde es einfach spitze was Gero alles so hinbekommt und mit welcher Begeisterung er dabei ist und andere teilhaben lässt sowie unterstützt :0002:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • So wie Mark geschrieben hat. Der Wagen war gewaschen und vorpoliert. Der Zustand war, wie man es von Mark kennt, ausgesprochen gepflegt. Kaum Swirls oder Hologramme. So etwas ermöglicht natürlich überhaupt erst den Auftrag einer Keramik innerhalb eines solch kurzen Zeitfensters. Wäre der Zustand ein anderer gewesen hätten wir keine Möglichkeit gehabt das ganze Programm innerhalb des Tages durchzuziehen. Daumen hoch @yahnos :thumbsup:

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Ich frage mich bis heute warum ich der einzige war der das Geräusch trotz Poliermaschine, Bose Anlage und Gasstrahler wahrgenommen hat!! Man man man, mit solchen Soldaten sollst einen Krieg gewinnen..... :/

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.