Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Scheint ja eine hohe „Kunststoffaffinität“ zu besitzen, haste mal vorsichtig an den Kunststoffradläufen versucht?
    Ich finde das Pss nicht ganz optimal 8)
    Edit: Ihr müsstet mal den Motor vom Volvo sehen, :thumbsup: Mega :thumbsup:

    Von PSS bin ich eh schon lange ab. Nutze da ausschließlich Produkte von Fireball. Versieglung und ein spezielles Pflegeprodukt. Bislang tadellos. Vor allem ist der Kunststoff danach super glatt und nicht so stumpf wie nach dem PSS

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Bild von einem 13 Jahre alten Peugeot 107 Motorraum nach der Behandlung
    mit Koch MP.
    .
    IMG_20191027_095129-1024x768.jpg


    Beeindruckende Wirkung bei einem solchen alten Fahrzeug wenn auch etwas speckig. Greift das Mittel die Kunststoffe und Leitungen auch sicher nicht an wenn es stundenlang wirken muss? Ich glaube ich probiere das auch mal ais!



    Einfach mit Wasser einnebeln und danach das MP einsprühen. Bitte bei den elektrischen Anschlüssen aufpassen. Sollten nicht darin ertränkt werden! Dann Klappe zu, 12 Stunden stehen lassen. Klappe auf - mit Tuch abwischen

  • Garantieren will, kann und werde ich hier nichts. Es ist ein Produkt eines deutschen Herstellers. Die Anwendung erfolgte so wie der Hersteller empfiehlt. Das speckige ist normal. Daher am nächsten Tag auch mittels eines Tuches vollständig einmal leicht drüber wischen. Dann ist das komplett weg. Nur nochmal als Hinweis: Der Motorraum soll mit dem Produkt nicht „ertränkt“ sondern lediglich eingesprüht werden. Ich persönlich sprühe es komplett drüber. Gerade die gerippten Schläuche werden - da Kriechprodukt - super sauber. Gummis ebenfalls. Zusätzlich konserviert es. Werde es mal im Bereich der Türschaniere testen. Da sieht es ja auch immer gern mal übel aus.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Sehr geile Handlampe. Damit kommst den ganzen Defekten recht schnell auf die Schliche ;) Was ich als Ergänzung empfehlen kann ist die Scangrip MulitmatchR. Momentan in dem ein oder anderen Shop im Ausverkauf. Das leuchtet noch viel großflächiger aus. Aber mit der Sunmatch kannst sowohl auf hellen als auch den dunklen Lacken echt gut sehen. Cooles Geschenk!

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Jepp, war etwas ruhiger die letzte Zeit. Gab da paar RL Dinge die nunmal vorgehen. Was mich allerdings nicht daran gehindert hat den Waschtempel weiter aufzurüsten. Sind paar nette Sachen dazugekommen :D Dazu später mehr. Neueste Errungenschaft ist die DJI Mini Marvic Drohne und nen nettes Videoschnitt Programm. Hat der Commander was zu tun ;)

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.