Er glänzt wieder volle Lotte
Nach wochenlanger Abstinenz endlich Zeit zum Waschen gefunden, inklusive Fingermuskelkater
2361D641-EB22-4DF7-AB13-2228D1BBF63D.jpegDB52C885-72DB-4541-B782-E3875FFB34C6.jpeg
Nach wochenlanger Abstinenz endlich Zeit zum Waschen gefunden, inklusive Fingermuskelkater
2361D641-EB22-4DF7-AB13-2228D1BBF63D.jpegDB52C885-72DB-4541-B782-E3875FFB34C6.jpeg
Markus bei deinem Job, Fingermuskelkater, kann nicht sein.
Theo
Doch, arbeite ja fast ausschließlich mit dem Ding auf‘m Hals
Bei so sauberen Autos geht mir immer das Herz auf. Kleiner Tipp - aber lasst es nicht die Damen lesen! Diese Make Up Pinsel eignen sich super zum Staubentfernen im Innenraum. Einfach mal bei TK-Maxx in der Kosmetikabteilung rumschnüffeln. Hab da einen super Pinsel für 2,99 EUR bekommen. Das Teil fährt fast immer mit. Hab ich was an den Rotphasen zu tun
Ihr könnt natürlich auch den Pinsel der Frau....Freundin....Tochter....
Gero ich hätte Dich dafür gerne mehrfach gelikt, geht aber leider nicht
Habe gerade den Urlaubspinsel der Liebsten konfisziert. Muss jetzt schnellweg bevor sie wach wird
Gereon @Haxibalector
Kennst du von CarPro den Waschhandschuh aus Merinowolle?
Soll ja das Non plus Ultra sein
IMG_20190918_144847-736x1305.jpg
IMG_20190918_144856-1305x736.jpg
Und zu meinem Einkauf ein paar Testprodukte bekommen. Kennst du da welche, und hast vielleicht ein paar Tipps für mich?
IMG_20190918_151225-1305x736.jpg
Soll von li nach re sein:
Kunststoffpflege für innen und außen, Reiniger für Innen (Kunststoff, Leder...), Insektenreiniger, und das Shampoo
Also die CARPro Produkte selber hab ich nicht im Gebrauch. Lediglich den IronX hab ich. Allerdings zu wenig genutzt um da was abschließend zu sagen zu können. Riecht aber extrem nach Schwefel. Was ich allerdings sagen kann ist, das die Produktreihen von CARPro von sehr vielen Aufbereitern genutzt werden. Negatives habe ich bislang nicht gehört oder gelesen. Aso, das Essence nutze ich als Vorbereitung für eine Keramikversieglung. Ist schon Hammer was für einen Tiefenglanz das Produkt erzeugt. Ein perfektes Hochglanzfinish. Sollte in keinem Haushalt fehlen - sofern da poliert wird
Den Handschuh selber kenne ich nicht. Mich haben bislang die langen Fasern etwas abgeschreckt. Hatte mal einen ähnlichen Handschuh. Da tauchte das Problem auf, dass ich ständig mit den langen Fasern in irgendwelchen Ritzen (Zierleisten, Emblem etc) hängen geblieben bin. Dann sind die Fasern abgerissen und es war recht nervig die dann wieder rauszufummeln. Von daher kann ich maximal den Rat geben...schön sanft und langsam über den Wagen gleiten. Denke dann hast damit viel Freude. Aber berichte mal. Bin gespannt.
Ich hatte zu meiner Keramikversiegelung ein Merinowollewaschpad bekommen. Nach dem Winter hat es nicht mehr lange gehalten. Das kann zwar auch an der Pflege liegen, aber ich habe mir jetzt trotzdem das gekauft und bin höchst zufrieden.
https://www.autopflege24.net/m…isponge-waschschwamm.html
Hab sowas als Waschhandschuh und bin Top zufrieden!
Ich habe 4 oder 5 Waschhandschuhe von von Lupus. Zuletzt habe ich die als Pad und nicht als Handschuh benutzt. Und als Pad sind die von MM deutlich günstiger.