Dem Haxibalector sein Pflegethread

• Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Die Nanoversiegelung an sich reicht vollkommen aus. Der Wagen stand aber über Nacht und hatte heute morgen eine schöne Pollenbeschichtung auf dem gesamten Lack. Das Extreme Coating Wachs hab ich schlichtweg als Detailer verwendet. Wollte damit den Wagen einfach nur für die Bilder aufhübschen. Muss sagen, danach kam aber ein nochmal vollkommen anderes Bild zum Vorschein. Der Tiefenglanz kam krass rüber. Das Extreme Coating Wax wird laut Hersteller auch als Wartungsoption für die Nanoversieglung genutzt. Ich kann mir ehrlich gesagt keinen anderen Detailer mehr vorstellen als das Extreme Coating Wax. Ein super Produkt. Bin super gespannt auf den ersten Regen :D

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Und Du warst ja nicht einmal in der Lage, den Fortschritt Deines neuen Erstwohnsitzes für und zu dokumentieren. Nimm Dir mal ein Beispiel an Oli

DA HASTE! Musste Prioritäten setzen, gut Ding will Weile haben :0004:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Und ab wann gibt es einen Bring- und Abholservice?

Ist eine Überlegung wert ;) Aber ich beschränke es dann doch lieber auf den näheren Umkreis. Aber ich kenn da den ein oder anderen Wagen der es mehr als nötig hätte :0016:
    Immerhin hab ich noch eine 1 Liter Flasche von dem Fireball Produkt hier stehen....bei einem Verbrauch von gut 20 ml pro Fahrzeug . Denke damit lässt sich noch mancher Mini wieder im richtigen Glanz erscheinen.

@Xanthin was machen die Rettungsversuche bezüglich deiner Kratzer? @jojo0301 was mit deinen Kratzern und überhaupt...wo hast du dich versteckt?

• Erst im Mai....das schon krass. Mann Mann Mann lass dich nicht so Stressen mit all den Terminen. Der Kratzer hat Zeit :thumbup:

• Respekt! Shines bright like a diamond. :thumbup:

Ich muss aber nochmals auf die Garagen zurückkommen.
    Klasse, wie der Erbauer die farbliche Kombi Deines Mini übernommen hat.

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017