Dem Haxibalector sein Pflegethread

• Ich trau es ich kaum zu sagen.....aber....DER COMMANDER HAT DEN SCHLÜSSEL FÜR DIE GARAGE BEKOMMEN.....bin gerade zu geflasht um irgendwas dazu zu schreiben. Da ist soviel Platz drin dass ich komplett um den Wagen herum arbeiten kann.....aaaaahhhhhhhh. Super Geil....morgen und übermorgen noch frei...die Zeit wird genutzt :0005:

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Das hört sich doch gut an. :0002:
    Viel Spaß beim Einzug. :6413:
    Beste Grüße und Glück auf aus Lünen.
    Man sieht sich.

Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:

• Sakra. Ich bin fertig mit Schönschreiben. Heute 10 Stunden gebraucht um den Mini fürs Polieren vorzubereiten. Waschen, Kneten, Abkleben....zwischendurch die Garage genießen :3896: Nach der ersten Lackinspektion muss ich sagen, mir schwant schlimmes für morgen. Der Lack ist eine solche Katastrophe. Über und über voll mit Swirls etc.
    Denke das wird ne 3 Step Politur. Dann noch die ganzen Kleinteile wie Spoiler.....Samstag will ich ihn dann mit Extreme Nano Coat bearbeiten. Innenreinigung steht auch noch auf dem Programm. Sommerfelgen drauf. Dann ist auch schon Montag....hoffe bis dahin komplett durch zu sein. Ab morgen werde ich auch mal paar Bilder machen...hoffe das Ergebnis wird so wie ich es mir vorstelle.....wir bleiben dran.

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• So, gerade reingekommen. 3 Step Politur hinter mir.....Commander ist fertig für die Dusche. Step 1: Feinschleifpaste F5.01 von Koch Chemie mit Rupes Polierschwamm Fine. Ergebnis: Positiv überrascht. Motorhaube allerdings eher so Lala.... Step 2: Hochglanz-Antihologramm-Politur M2.01. mit Rupes Ultra Fine .... Ergebnis: Huiiiii....schon deutlich besser, aber immer noch nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Im Licht der Scangrip immer noch ein paar Störfaktoren entdeckt. Also Step 3: CarPro Essence mit sehr weichem Polierschwamm. Ergebnis....der Commander hat immer noch das Grinsen im Gesicht. Morgen noch die Kleinteile polieren und dann das Extreme Nano Coat drauf. Reifen werden auch noch gewechselt und wie ich gehört habe bekommen ich morgen Besuch von 2 Forum Member :love: So lässt sich der Samstag gut angehen :0005: Werde noch paar Bilder posten. Hab die aber auf der Kamera und muss die erstmal sortieren und bearbeiten fürs Hochladen. Fuck, die Garage ist echt zum zweiten Zuhause geworden :0054:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.