Die Rupes bringt Lack zum Schmelzen.
Hatte gar nicht so fest draufgehalten. Könnte mir gerade selbst in den Arsch beißen
Die Rupes bringt Lack zum Schmelzen.
Hatte gar nicht so fest draufgehalten. Könnte mir gerade selbst in den Arsch beißen
Mach ein Foto von dem Biss und hör auf Dich zu ärgern.
shit happens
Gero, die kleine Rupes, gelbes Pad, Anti-Hologramm Politur von Koch, Frontschürze unterhalb des Scheinwerfers..
Da war ein kleiner Kratzer
Sprich Kunststoff unter dem Lack? Hast die Rules auf höchster Stufe gefahren?
Ja und ja
....Danke für die Warnung. Hab keine Idee wie man das wieder hinbekommt. Drück dir die Daumen Peter....ggfs. passt dort optisch ein schöner Aufkleber oder eine Folierung?
Nö,kannst vergessen, wenn halt irgendwann mal die Front wegen Steinschlägen lackiert werden müsste, dann kann man es mitmachen.
Und eine Smartrepair möchte ich nicht machen lassen.
Wenn man bedenkt, das eines der größten Mankos der kleinen Rupes Ihre mangelnde Kraft ist. Z.B. An den Felgen bleibt die mit dem Excenter Aufsatz fast immer stehen und selbst mit dem normalen Schleifaufsatz läuft die auch nicht durch.
Also bitte Vorsicht an den lackierten Plastikteilen
Danke nochmal Peter! Mancher hätte es nicht gepostet - aus welchen Gründen auch immer. Mir ist es definitiv ein guter Rat den ich beachten werde.
Ich trau es ich kaum zu sagen.....aber....DER COMMANDER HAT DEN SCHLÜSSEL FÜR DIE GARAGE BEKOMMEN.....bin gerade zu geflasht um irgendwas dazu zu schreiben. Da ist soviel Platz drin dass ich komplett um den Wagen herum arbeiten kann.....aaaaahhhhhhhh. Super Geil....morgen und übermorgen noch frei...die Zeit wird genutzt