Termin nähert sich mit großen Schritten.
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Top Angebot, konnte nicht widerstehen, werde damit mal den fremdverschuldeten Parkplatzkratzern zu Leibe rücken
726C942B-9976-4020-9F5E-7E379BF6EEA8.jpegMarkus, auf ein gutes Ergebnis
-
Theo, danke, werde berichten
-
Sieht so aus als wenn es nächste Woche endlich mit der Garage losgehen könnte.
-
Sieht so aus als wenn es nächste Woche endlich mit der Garage losgehen könnte.
-
Das freut mich sehr für dich , Gereon @Haxibalector
Ich finde mich damit ab, die nächste Zeit nur mit dem Pro Nano Plus zu arbeiten.
Und das auch nur in großen Abständen
Auch nicht mehr mit Gloria - nix pumpen - sondern habe mir einen zweiten Tank für den mobilen Kärcher gekauft. -
Kurzes Update was das Thema Trocknung mittels Laubbläser anbelangt @Moeffi Ich habe gestern den Wagen gewaschen und im Anschluss mittels Laubbläser den Wagen getrocknet. Ich muss sagen, ich bin wieder total begeistert. Es war so wie ich vermutet hatte. Sobald die Temperaturen steigen steigt der gewünschte Effekt überproportional. Der Wagen wurde super vorgetrocknet so dass ich lediglich kurz mit dem Trockentuch nachgehen musste. Das Tuch war danach quasi fast noch trocken. Ggfs. testest du es auch nochmal wenn die Temperaturen höher sind (waren 17 Grad).
-
Anderes Thema ... hat schonmal jemand Erfahrung mit diesem Mittel gemacht ? Hat mir mein Detailler ins Auto gelegt.
mini-f56-forum.de/gallery/image/1543/
Edit: Hier mit Video ... https://washwax.com/collection…w-instrument-cleaner-16oz
Des Rätsels Lösung: Ich habe diesen Reiniger bekommen weil er Ammoniakfrei ist, was die getönten Fenster dann beim Reinigen nicht angreift
-
Bist zufrieden mit der Anwendung?
-
Habe es heute nochmals mit dem Laubbläserbversucht. Ist nicht meins.
Ich ziehe den Wagen erst mit dieser Gummilippe ab, dann mit Trockentuch hinterher und das Finetuning dann mit dem Masterblaster