Na im Keller stehen doch noch genügend Haushaltsgeräte, also alles - noch - im grünen Bereich bei dir
Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Na im Keller stehen doch noch genügend Haushaltsgeräte, also alles - noch - im grünen Bereich bei dir
Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Wie wäre es mit einem mobilen Waschplatz?
Strom hat die Garage ja...
Wasseranschluss mit Öl- Waserabschscheider wäre der Hammer. Man kann nicht alles haben.
Hi, bei mir war heute Frühjahrsputz mit stage1 Politur und Gtechniq Crysal Serum Pro. Nicht selber gemacht aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nachdem der kleine im September letztes Jahr ein Kieselsteinpeeling nach einem Tornado bekommen hat, glänzt er jetzt fast wie neu
mini-f56-forum.de/gallery/image/1540/
mini-f56-forum.de/gallery/image/1541/
mini-f56-forum.de/gallery/image/1542/
Jetzt muß es nur noch warm genug werden um die Sommerschluppen aufzuziehen
Glänzt super gut! So lange dauert es nimmer mit dem Frühling. Bei mir ist es bald soweit mit dem Wechsel auf die Sommerfelge. Bekommt der Wagen alles in einem Rutsch. Waschen, Politur und dann noch das Nano Coat von Fireball. Bin gespannt wie deine Erfahrungen zu dem Gtechniq Crysal Serum Pro sind (also nach längerer "Gebrauchszeit").
Hab das Gtechniq C5 auf der Sommerfelge. Bin super gespannt wie das ist. Optisch ist es ja schon Hammer geworden.
Anderes Thema ... hat schonmal jemand Erfahrung mit diesem Mittel gemacht ? Hat mir mein Detailler ins Auto gelegt.
mini-f56-forum.de/gallery/image/1543/
Edit: Hier mit Video ... https://washwax.com/collection…w-instrument-cleaner-16oz
Mir gänzlich unbekannt
Top Angebot, konnte nicht widerstehen, werde damit mal den fremdverschuldeten Parkplatzkratzern zu Leibe rücken
726C942B-9976-4020-9F5E-7E379BF6EEA8.jpeg
Selbst ist der Mann
Komme trotzdem rum, sobald die Garage fertig ist