Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Lieber Theo,ja, so ähnlich, vermutlich so passiert. Ich parke immer mindestens 10 Kilometer vom Markt entfernt, auf dem freien Feld, wenn ich dann wieder zurück komme, stehen rund um meinen Hobel auf 20 cm Abstand beulenübersäte Pampersbomber randvoll mit Kindersitzen - wie ein Fluch
Fahre demnächst nur noch mit dem Taxi einkaufenOh so eine Schei.....kenne ich auch! Parke weit weit weg links und rechts 5 ,6 Parkplätze frei! Dann komme ich wieder und links oder rechts steht ein Transporter oder Wohnmobil ,so nah am Auto das man nicht Einsteigen kann Da könnte ich zum
Mörd.....werden! -
-
Na klar, wenn fettich
Mal kräftig Daumen drücken. Nächste Woche will sich die Vermietungsgesellschaft wegen Terminabstimmung melden, von wegen Schlüsselübergabe
Ich schreib hier schon nix mehr zu weil ich hier so langsam am Rad drehe.
Am Wochenende noch die letzten Teile bestellt, teilweise schon eingetroffen....also an mir liegt es nicht - ich bin einzugsbereit -
Gero @Haxibalector Bist gefühlt schon seit Baubeginn einzugsbereit, oder nicht?
Mark @yahnos Für Weitgereiste findet sich doch immer ein Plätzchen... nicht wahr, Gero?
-
Feldbett, ich glaub es hackt....ich sag nur Spielwiese
Bin schon am überlegen ob man da nicht ne 2.te Decke einziehen kann....sind ja 4,30 Meter an Höhe.... -
Clubraum - ich sag nur Clubraum
-
höre ich da Vorbereitungen für Einweihungsfeier/-treff heraus ?
-
Clubraum - ich sag nur Clubraum
Clubraum der Gentle Clubmänner
-
@Neuling hab bei iclean aus Wien noch das Essence von CarPro bestellt. Schon auf dem Weg. Bin immer wieder begeistert davon, dass dort bereits ab 25 EUR versandkostenfrei verschickt wird. Müsste bis zum Wochenende da sein. War noch eines der wenigen Produkte die schon lange auf meinem Wunschzettel standen. Aso, falls ihr noch eine brauchbare Handbürste sucht, heute - neben neuer Hose und noch ner Softshelljacke von Engelbert Strauss angekommen. Muss sagen, die Teile können mal was. Liegen super gut in der Hand und machen einen absolut wertigen Eindruck. Werde sie wohl für die groben Sachen nutzen, ggfs. Felge. Mal schauen.
3A3704FF-20DC-4F8B-8D43-0097873A687C.jpeg
82B9F97D-E72D-4057-85DB-416CAA0881F0.jpeg
04418551-0745-42AD-B7BB-50755E958AEF.jpeg