Aber ganz ehrlich? Ich persönlich würde es nicht runterholen. Einfach mal draufmachen und dann schaun wie es sich verhält. Ansonsten wenn du das Wachs runterholen willst fällt mir spontan SIL von Koch Chemie ein.
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Max @minimax666
Ich habe das ProtectorWax drüber gegeben, kein Problem.Green Star 1:5 mischen, drauf sprühen, 3-5 min einwirken lassen, soll laut Profi das Wachs auch runter nehmen.
-
Heute die Zeit genutzt und meine Sommerfelgen versiegelt. Muss sagen, hatte es mir leichter vorgestellt. Allerdings....das Ergebnis ist jede Mühe wert. Hatte im Vorfeld ein wenig Bedenken wegen der matten Felgen. Die Sorge dass die Felgen danach eher glänzend sind kann ich vollkommen ausräumen. Nach dem Auftragen der Versiegelung mit einem Mikrofasertuch nachpolieren und geflasht sein. Ich bin tierisch gespannt wie sich die Versiegelung nach der ersten Wäsche verhält.
-
Kann man hier keine Hausbesuche in Auftrag geben?
Und aus Rücksicht auf Gereon , zeig ich nur die harmlosen Dinge -
Wien wollte ich immer schon mal besuchen
-
Wien wollte ich immer schon mal besuchen
Du bist mein Held
In die Waschstraße kommt mir Clairchen auf alle Fälle nicht, und selber fahren ist momentan nicht
-
Ich bräuchte eine Einzelstunde Schrammen rauspolieren.
Frau Jojo hat ne Dornenhecke „ausprobiert“.....
Bischen haben wir rauspoliert.
Kannst mir bei nächster Gelegenheit sicher noch ein paar Tips geben.Gruß
Jojo -
Mit dem folierten Wagen oder welchem?
-
Kannst mir bei nächster Gelegenheit sicher noch ein paar Tips geben.
sag doch gleich dass ich es machen soll ..... ach, für so ein Regal mach ich doch fast alles
-
Mit dem folierten Wagen oder welchem?
Nee, den Clubbi.......
Der sieht eh lacktechnisch aus wie Sau.
Aber die Schrammen sind echt ärgerlich.Gruß
Jojo