Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Aber (D)ein Händler / NL hat ggf. ein paar Werbemittel über.

    Ganz ehrlich? Die interessieren sich mal für garnix. Hatte vor geraumer Zeit mal wegen ein paar Give aways für das Treffen am Samstag nachgefragt. Reaktion - keine!
    Ach doch, ein paar Werbebroschüren wollte man mir mitgeben, aber auch nur so 5 Stück - könnte man ja von Hand zu Hand weiterreichen ?(
    Man hat ja am Samstag schön sehen können, wie sich selbst die Leute die dort nur spazieren gegangen sind sich doch sehr interessiert gezeigt haben.
    Und Prospekte wollte ich mir auch nicht an die Wand kleben ;) Aber jut, bedrucke ich mir noch paar T-Shirts mit Caress Detailing und mach irgendwann mein eigenes
    Merchandising Imperium auf......UND DANN REIßE ICH DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH....ups, Moment.....muss mal eben den Sabber wegwischen 8|

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Peter @Moeffi jetzt doch mal eine Fachfrage an dich. Ich hatte ja am Freitag den Black Wow Pro Exterior Trim Restorer testen dürfen. Zunächst war ich ja wirklich positiv überrascht. Am nächsten Morgen war der Anblick aber eine absolute Ernüchterung. Der komplette Kunststoffbereich war mit Flecken übersät. Jetzt mag es daran liegen, dass ich halt wirklich nur eine Probe verarbeiten konnte. Ich schätze mal, dass man das Produkt großzügiger und ggfs. sogar mehrfach auftragen muss. Wie sind deine Erfahrung? Liegt es wirklich nur an der Menge? Ich hab danach die Gesamtfläche wieder mit PSS bearbeitet, weil so konnte es nicht bleiben. Freue mich über eine kurze Rückantwort.

    Ich kenne die Kunstoffpflege nicht. Aber möglichereise war der Kunstoff nicht richtig sauber.
    Ich hatte das Problem mal an den Reifenflanken. Vorherige Reinigung mit einem APC und Bürste hat da geholfen.

  • War vorgereinigt. Sogar mit Spezialmittel von dem gleichen Hersteller....denke mal es lag wirklich an der aufgebrachten Menge....warten wir die Antwort von Peter mal ab. Er dürfte da inzwischen ausreichend Erfahrung haben.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Danke Kristina. Jepp, genau den Informationsstand hatte ich auch. Daher war ich ja so überrascht dass es so extrem fleckig war. Über die gesamten Flächen verteilt. Mit dem PSS ist es jetzt komplett anders. Aber mir gefiel die Verarbeitung von dem Black Bow. Das ist a) nicht so geruchsintensiv und b) wirkte es komplett harmonisch, ohne schlieren oder ähnliches.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • ALTER! Ich hab dein Kennzeichen und damit hab ich dich......also, Obacht! 8o

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • oha....ne, das ist dann doch nicht mein Style @Chucky101 Da kümmere ich mich dann doch lieber um die vermeidlich dreckigen Stellen bei dem Mini ;)

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.