Ich war heute bei diesem Wetter auch waschen. (heute ist der Rest der Bestellung auch angekommen).
Ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht von der Gloria FM10 mit GSF. Die erste Sekunde sprüht das Teil gut, dann kommt extrem wenig. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Pumpen bis man was hört/nix mehr geht. Auch bei weniger kommt kein wirklich dichter Schaum. Da sieht der „XXL-Schaum“ im Waschpark deutlich besser aus, ist schneller aufgebracht und kostet mich weniger (Kraft). Also ich denke ich werde beim Waschpark-Schaum bleiben. In dem Sinne - möchte jemand eine komplett neue (bis auf 25ml...) Flasche 1l GSF kaufen? Eventuell nochmal eine 500ml LE Dust Cracker Pina Colada Felgenreiniger? Der wirkt extrem geil, mir gefällt der Geruch nicht so (da bin ich empfindlich). Würde ich zusammen für 15€ inkl. Versand sofort versenden.
Oder mache ich doch etwas falsch? Ich hab’s genau so gemacht wie jeder hier und auf YouTube. Hab einen Becher genommen, 20g Wasser abgewogen und markiert. Klar hat der GSF ne andere Dichte, aber ungefähr sollte das ja passen. Dann geschüttelt und gepumpt...
Naja wie gesagt, der Schaum hat mich nicht überzeugt. Bei der Handwäsche bleibe ich jedoch. Da brauch ich aber noch einen größeren Eimer.
Schönen Tag euch allen