Falls ihr mal wo günstige Pumpenspender seht - 1 Liter oder mehr. Bin für jede Info dankbar
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Falls ihr mal wo günstige Pumpenspender seht - 1 Liter oder mehr. Bin für jede Info dankbar
Am einfachsten und kostengünstigsten ist, so etwas im Friseurbedarf zu kaufen. Da bekommst Du Dosierpumpen, die Du auf beliebige 1 Liter Flaschen schrauben kannst.
So etwas in der Art:
https://www.amazon.de/Dosierpu…fRID=M0Y1KAEGWDC0YQRFRG9X -
@Pastis Super Ratschlag. Bin heute direkt mal bei TK Maxx eingefallen und prompt auch schon was bekommen. Handseife aus den USA in einer wunderbar stylischen Glasflasche mit 1 Liter Volumen. Dann noch im Sonderangebot, was will der Commander mehr. Als Topic - die Seife riecht auch noch angenehm und trocknet die Hände nicht aus. Gut, die Seife ist nun in eine andere Flasche aber alles gut
34D064CF-552D-45E6-AE94-933575CD1F21.jpeg -
Kristina @Neuling
Hast du jetzt schon mehrmals mit dem Pro Nano gewaschen und kannst meine Erfahrungen teilen?
Heute ist ja nicht ganz so dolles wetter , das ich auch nur Katzenwäsche gemacht habe.
Möffi war wie immer vom Waldweg äußerlich ziemlich eingesaut.
Nur Pro Nano mit der Gloria drauf, Hochdruck Reiniger und danach nur noch abgetrocknet.
An den Tüchern war ganz minimal Dreck und dann halt von den Stellen die man mit dem Hochdruck doch nie 100% erwischt.
Also das Zeug geht wirklich für einen Kontaktlose Reiniger richtig gut zur Sache.
Werde wohl mal nachbestellen
Peter, gib mir Bescheid, bevor du nochmal bestellst
Ich konnte die Probe noch immer nicht testen -
Nett anzuschauen und super Schaum!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Peter, gib mir Bescheid, bevor du nochmal bestellst Ich konnte die Probe noch immer nicht testen
kann ich machen
-
Nett anzuschauen und super Schaum!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das reinste Schlaraffenland für Gereon
-
Würd ich alles nehmen
-
Super geil
kostet sicher ein kleines Vermögen -
Heute entdeckt im Shop
https://www.cleandot.de/koch-c…erungswachs-1l-7684?c=607
Die 1 Liter Variante scheint wohl endlich in den Verkauf gekommen zu sein.
Bei uns ist die 1l Flasche ProtectorWax ab 18.2 erhältlich. Um schlappe €31,50