Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • So, heute werde ich mal meine Sommerfelgen mit der Gtechniq C5 Wheel Armour Felgenversiegelung für das Frühjahr vorbereiten. Denke ich werde hier 2 Schichten auftragen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Vor allen Dingen da es sich hier um pulverbeschichtete matte Felgen handelt. Meine Erwartung ist, dass sie nicht anfangen zu glänzen. Aber das soll mit dem Produkt ja so funktionieren. Ich werde berichten. Commander verlässt die Brücke :D

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • ABBRUCH ABBRUCH ABBRUCH. Die Durchlüftung in dem Kellerraum ist nicht so wie ich es mir erhofft habe. Da ist mir das Risiko die Dämpfe zu inhalieren dann doch zu groß. Damn!
    Hab mit mir selber diskutiert und bin zu dem abschließenden Ergebnis gekommen: Wird die erste Amtshandlung in der neuen Garage werden. Da sollte genug Frischluft zugeführt werden können. Also so richtig Freunde werden der Winter und ich nicht mehr dieses Jahr ||

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Hat jemand der hier mitliest noch 0,5 oder 1Liter GSF von Koch Chemie übrig. Möchte mir keine 10 Liter einlagern, da ich nicht der "Hardcore-Handwascher" bin.


    Ich meine natürlich zu verkaufen oder gegen Spende an die DUH <X:D


    Also gegen Bares :thumbsup:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • @minimax666 meine Bestände sind aktuell extrem reduziert. Stehe kurz vor dem Anbrechen der letzten Flasche. Aber ich kann dir gern was mit bestellen wenn ich die nächste Bestellung mache. Gibt es aber nur in der 1 Liter Variante. Ggfs. klappt es noch vor dem 16.2. Brauchst du sonst noch was anderes? Würde bei https://www.autopflege-shop.de/
    ordern. Stichwort: Mindestbestellwert 70 EUR :D Sonst 4,90 Versand.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Für den minderbelüfteten Keller im Winter... :whistling:


    5BE34D89-FD45-424D-BAFA-77B5910354D4.jpeg


    Quelle steht dran

    Aber mal ganz ehrlich, hat jemand Kontakte so eine Maske günstig zu ordern? Bezug über Firma oder so? Das was sonst so an Preisen aufgerufen wird ist schon heftig :rolleyes:
    Geht nur um Atemschutz...
    Bzw. hat jemand eine Empfehlung welche Maske man bei dem Auftragen von stark lösemittelhaltigen Pflegeprodukten nutzen sollte???

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

    Einmal editiert, zuletzt von Haxibalector ()

  • Max @minimax666 :0006:
    Wenn du mit Gsf den Gentle SnowFoam meinst, den bekommt man problemlos in der 1l Flasche.
    Das PW, also das ProtectorWax ist da anders.


    Bist für mich zu weit weg :0010: , sonst könntest du meines haben.

    Liebe Kristina,


    vielen Dank für das Angebot.


    Unser Commander hat mir angeboten das GSF und eine Cabriodach- Imprägnierung in seiner nächsten Bestellung mitzubestellen. Habe ihn auch gefragt, ob ich noch weitere Zusätze für meine Fahrzeugpflege light benötige. Ich denke der wird mir weiterhelfen und die Entfernung zwischen unseren "Höhlen" wäre notfalls auch mit dem ÖPNV überbrückbar. Mit dem MINI macht es aber viel mehr Vergnügen :D .


    Obwohl eine Fahrt ins schöne Wien hat auch was.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • @marco.t und @minimax666 melde mich später bei euch. Konnte heute in der Firma was abstauben für die Garage. Muss es jetzt mal im Keller aufbereiten. Sollte auf den Sperrmüll. Was für Noobs :D Bis später. Commander verlässt die Brücke :thumbup:

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.