Yeah Baby
Toller Rabat bei MM
Das der Peter da gleich dabei ist, war mir ja sowas von klar
Yeah Baby
Toller Rabat bei MM
Das der Peter da gleich dabei ist, war mir ja sowas von klar
Wie soll ich es formulieren?..... Ich war gerade im Baumarkt. Laubbläser waren schon weggeräumt weil kein Bedarf....bis der Commander um die Ecke kam. Mir wurde ein Gerät präsentiert - für mich irgendwie nie im Fokus. Laubbläser von Wolf. Machte so erstmal nix her. Bis der Verkäufer den Start Knopf drückte. Ich bin immer noch vollkommen aus den Socken. Das Teil ist wie ein Düsenjäger . Also wenn ich damit nicht das Wasser von dem Auto bekomme, dann weiß ich auch nicht. Aber der Preis von 279,00 EUR hat mich dann doch wieder traurig abziehen lassen. Zuhause gerade ins Internet und was muss ich feststellen? TADAAAA
https://www.mediamarkt.de/de/product/_wolf-41aobn-650-72-v-li-ion-power-24-b-set-laubbl%C3%A4ser-2274722.html?uympq=vpqr&rbtc=ide|pf|2274722||p|standard%20feed|&dclid=COPAgo_4i-ACFUGnUQodqisDOA
Teil wird gleich bestellt, also Tuch war gestern....jetzt wird geblasen
Gero, mega!
Das ist mein Geraät - wenn das Gewicht stimmt. Bei MM steht was von knapp 7kg, aber vielleicht für alles?
Kannst du das Teil mal wiegen, nur mit Akku, also betriebsfertig, sobald du es bekommen hast?
Ist mit Akku. Hab es selber in der Hand gehalten. Alles gut. Also damit schiebst den Mini durch die Garage in die richtige Parkposition.
Definitiv nicht zu schwer!
Meine Handgelenke dürfen nicht soviel...
So, Bestellung ist raus! Wird dann nächste Woche im Media Markt abgeholt. Also für das Geld kannst nix falsch machen. Ich hau mich jetzt schon weg wenn ich mit dem Düsenjäger in der Waschbox stehe und die Wassertropfen ins Nirvana jage!
@Xanthin bestätigt sich immer wieder, du musst einfach mal rumkommen
Gero, @Haxibalector sag Bescheid, wenn du wieder in die WaBo fährst, dann versuche ich es sehr gerne einzurichten
Schick mir einfach ne PN
Sir ja Sir....sobald der Düsenjäger am Start ist und das Wetter zumindest trocken ist Was passt dir besser von den Örtlichkeiten? Dorsten oder Herne?
Nur wisst ihr was nun das allerschlimmste ist??? Ich hab nix mehr zu bestellen! Ich hab nun alles. Die beiden Pakete von heute, danach war nur noch das Gebläse offen. Das hat sich dann damit ja auch erledigt. Mir fällt beim besten Willen nichts mehr ein was ich noch brauchen könnte... Halt nur noch die Verbrauchsartikel wenn sie denn mal leer sind.
Herne