Knieschützer für in die Hose? Falls ja. Besser nicht. Total unbequem dann. Hab sie sofort wieder rausgenommen.
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Pakete sind da Eben noch zum Markt und dann auspacken. Leider Regen. Von daher verschiebt sich der Gloria Test.
-
-
Komme gerade aus der Waschbox. Der Rotzige ist nun entsalzt.
Neben mir stand eine A-Klasse dessen Fahrer die Gloriaschaumspritze dabei hatte und sein Auto damit vorbehandelten hat. Ich habe, in Ermangelung einer eigenen Gloria, den Schaum der Waschbox genutzt.
Nach der Wäsche habe ich dann meinen kleinen Akku-Laubbläser herausgeholt und das Restwasser vom Lack und aus den Ritzen herausgeblasen. Hat gut geklappt und das mitgebrachte Mikrofasertuch hat für die Resttrocknung völlig ausgereicht.
Ich hatte den Eindruck mein Nebenmann wird anschließend sofort zum Baumarkt fahren um einen Laubbläser zu kaufen.
-
Danke dafür. Bin auf dem Weg in den Baumarkt
Mal sehen ob die was für mich haben. -
Eigentlich wollte ich es ja heute probieren mit dem Laubbläser, aber das Wetter war so bescheiden, dass eine Aussenreinigung unnötig gewesen wäre. So ist es nur der Innenraum geworden.
Wird aber definitiv noch nachgeholt
-
Innenreinigung mit dem Laubbläser? Da hat sich wohl eine Menge angesammelt
-
-
Wie soll ich es formulieren?..... Ich war gerade im Baumarkt. Laubbläser waren schon weggeräumt weil kein Bedarf....bis der Commander um die Ecke kam. Mir wurde ein Gerät präsentiert - für mich irgendwie nie im Fokus. Laubbläser von Wolf. Machte so erstmal nix her. Bis der Verkäufer den Start Knopf drückte. Ich bin immer noch vollkommen aus den Socken. Das Teil ist wie ein Düsenjäger . Also wenn ich damit nicht das Wasser von dem Auto bekomme, dann weiß ich auch nicht. Aber der Preis von 279,00 EUR hat mich dann doch wieder traurig abziehen lassen. Zuhause gerade ins Internet und was muss ich feststellen? TADAAAA
https://www.mediamarkt.de/de/product/_wolf-41aobn-650-72-v-li-ion-power-24-b-set-laubbl%C3%A4ser-2274722.html?uympq=vpqr&rbtc=ide|pf|2274722||p|standard%20feed|&dclid=COPAgo_4i-ACFUGnUQodqisDOATeil wird gleich bestellt, also Tuch war gestern....jetzt wird geblasen
-