Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Pass auf, dass nicht irgendwer einen Schluck nimmt ;)
    Viel Spaß und ich bin gespannt

    Diese "Limonade" stinkt so dermaßen <X , dass da glaube ich nicht so schnell wer freiwillig einen Schluck nimmt 8o




    Hab heute nur zu einem anderen Zwecke meine Fleece Weste angezogen, sagt mein <3 Bube prompt: "Du gehst aber nicht schon wieder Auto waschen!" :D

  • So liebe Leute. Der Commander hat wieder ein Projekt :P Schaut mal dieses Video ab der Stelle 44:20 min. Da geht es um einen Laubbläser.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin total geflasht von dem Teil. Hab es hier gefunden. Ist nicht wirklich günstig, da man zu dem Bläser auch noch Akku und Ladegerät getrennt kaufen muss. Hier auch mal den Link zum Hersteller.


    https://egopowerplus.de/produkte/laubblaeser


    Was haltet ihr davon? Ich fände es eine super Alternative. Und dank Akku kann man es auch mit zur Waschbox nehmen 8)

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht ein so leistungsstarker Laubbläser sein muss. Du hast nach dem Abwaschen des Schaum's mit dem Hochdruckreiniger eine sehr glatte und kaum noch das Waser zurückhaltende Lackoberfläche. Mein sehr preiswerter Bosch Laubbläser ist bestimmt keine Profiwerkzeug, aber er ist leicht und die Akkuzeit von 15 - 20 Minuten sollte ausreichen.


    Versuche es doch einmal mit einem solchen "Baumarktmodell" und gebe es zurück, wenn es nicht ausreichen sollte.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Liebe Kristina,


    das Trockenblasen kannst Du auch gut außerhalb des Waschplatzes erledigen. Dann dürfte es doch keine Probleme geben.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Liebe Kristina,


    das Trockenblasen kannst Du auch gut außerhalb des Waschplatzes erledigen. Dann dürfte es doch keine Probleme geben.

    Doch , da Laubbläser bei uns verboten sind. Zwecks Umweltbelastung durch Feinstaub......


    Wenn zu kalt, wird Clairchen weiter trocken :2352: , wenn es wieder wärmer ist, trocken gewischt.

  • Commander CARess 4.0.


    Gleich mehrere Stufen übersprungen der Gereon.


    Ich vermute mal, die Leute halten dich dann für genauso bekloppt wie mich, der mit seinem Fön ums Auto rennt :D

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Grad mal geschaut. Das Teil würde mich 375 EUR kosten....hmmmm.....

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.