Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Ich habe richtig vernünftige Bohrer benutzt, von klein auf groß aufgebohrt.
    Den Roller braucht es ja nur, wenn du mal versetzen willst.
    Wenn die Platte platzt, holste im Baumarkt für ein paar Euro ne neue, wird aber bestimmt gut gehen. 8)

  • :thumbsup: hört sich schonmal gut an. Platte kann in der Tat auf dem Boden liegen. Was meinst @Moeffi, zieh ich das Teil durch die Garage wenn ich den Schlauch abrolle?

    Wenn du es so machst, wie Markus beschrieben hat sollte das kein Problem sein.


    Meine ist ja fest an einem Container verschraubt und die lässt sich ganz gut rausziehen, wenn du natürlich mal so bei 20m bist, gehts schon ein bissl fester, aber das sollte die Waschbetonplatte aushalten ;)

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Super, vielen Dank an euch. Muss ich nur noch einen empfehlenswerten Durckluftschlauch-Abroller finden. Garage ist 8 meter lang...denke 15 m sollten mehr als genug sein,

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Wie im wahren Leben Gereon: nur die Länge zählt :D


    Ich würde mir schon den 20 oder 25m nehmen, lieber zu lang als zu kurz ;)

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Ja,macht das was er soll. Ob der von dir jetzt besser ist :?:


    Liegen ja preislich fast gleich. Ich denke das wird mehr oder weniger der gleiche günstige „Schrott“ sein.


    So ein Teil z.B. Von Hazet wird bestimmt besser sein, sowohl von der Mechanik als auch vom Schlauch, aber wir haben es ja nicht im Dauereinsatz

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Ich habe 1/4 und das bezieht sich auf den Schraubanschluß an der Kupplung. Also Stecker und Kupplung sind bei beiden gleich und passen in den Kompressor bzw. die Zubehörgeräte

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D