Dem Haxibalector sein Pflegethread

• Sieht doch super aus, nur die Pickel....die würde ich abschleifen :D

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• @Skipper. Ich danke Dir für den Hinweis und Link, lieber Diethelm ;) .

@minimax666

Auch an Dich geht mein Dank ;) .

In einer Scheune würde aber sicherlich niemand ein Fahrzeug polieren oder versiegeln lassen, denn ich denke, dass Gereon da Recht hat, wenn er sagt, dass das Fahrzeug staubfrei und sauber sein muss, wovon man in einer Scheune vielleicht nicht ausgehen kann... Für normale Reinigungsarbeiten am Fahrzeug würde es vielleicht gehen.

@Haxibalector

Lieber Gereon, mich interessierte einfach nur, ob die Möglichkeit besteht, dass ich mal in Ruhe den Wagen wienern kann, ohne dabei im Regen zu stehen oder an einer belebten Waschanlage im Schnellverfahren mein Fahrzeug zu reinigen.

Ich hätte mir gar nicht zugetraut, dass ich mein nagelneues Fahrzeug vernünftig versiegeln könnte. Leide nicht unter Selbstüberschätzung, weiß aber Dein Wissen und Deine liebenswerte Hilfestellung für uns alle hier sehr zu schätzen. Wirklich ganz großes Kino, dass Du uns auf dem Laufenden hälst, Fragen beantwortest, irgendwie immer professionell an unserer Seite stehst und Deine Hilfe anbietest. Wenn Du Deine Halle hast, nehme ich Dein Angebot bestimmt gerne mal wahr. Ich möchte echt mal danke sagen, dass Du für uns alle da bist und absolut nicht abgehoben daher kommst mit Deinem Wissen.

So, das musste mal gesagt werden :0008:

• Lieber Gereon, mich interessierte einfach nur, ob die Möglichkeit besteht, dass ich mal in Ruhe den Wagen wienern kann, ohne dabei im Regen zu stehen oder an einer belebten Waschanlage im Schnellverfahren mein Fahrzeug zu reinigen.

Hier muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab hier auch schon monatelang nach einer solchen Möglichkeit gesucht und nichts gefunden. Sämtliche Beziehungen spielen lassen, nutzte nix. Überall ist zumindest das Waschen verboten. Von daher halt nur die Option mit der XXL-Garage. Ich habe natürlich den Vorteil dass ich den Wagen quasi gegenüber waschen kann. Nach der Wäsche gehts halt in die Garage um die anderen Dinge dort zu machen. Teurer Spass bei rd. 200 EUR im Monat, aber ist halt mein Hobby ;)

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Ich hatte mal so den Gedanken, ob nicht ein paar Leute zusammen eine kleine Halle für einen erschwinglichen Betrag anmieten und tageweise teilen könnten. Quasi eine kleine, heilige Halle für die MINI-Fans im Pott, aber vermutlich war das nur Wunschdenken und ist eher nicht so möglich... Schade...

• Naja, man kann ja 2 Garagen nebeneinander anmieten. Die können baulich miteinander verbunden werden - sprich 1 große Halle. Keine Ahnung wer noch verbindliches Interesse hätte @Carmen