Dem Haxibalector sein Pflegethread

• Gereon, könntest du dir vorstellen mit der Tornador und Greenstar den Teppichboden zu machen und die Dreckbrühe mit einem Nasssauger abzusaugen?

Müsste glaube ich mal an meinen Passat dran, da sieht es übel aus =O

Moin Gereon, hast du meine Frage eventuell überlesen?

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Zu deiner letzten Frage:
    Als ich mich wegen dem PW erkundigt habe, gleich beim Profi nachgefragt.
    Nur mit dem Gentle SnowFoam von Koch Chemie in der Gloria, kannst du bedenkenlos das Cabriodach einschäumen. Halt nicht antrocknen lassen, dann geht alles ohne Flecken weg.
    Falls du das ProtectorWax verwendest, kannst du auch damit bedenkenlos über das Dach gehen.

• Moin Gereon, hast du meine Frage eventuell überlesen?

Jo, hab ich ^^
    Würde ich genauso machen. Achte nur auf das Mischverhältnis, nicht zuviel von dem GS nehmen. Erstmal unter der Fussmatte in einem Bereich testen. Ggfs. noch mit einer Bürste nacharbeiten - da wo notwendig. Danach alles mit Nasssauger absaugen - denke aber nicht dass es so wirklich "nass" sein wird. Aber damit solltest es komplett rausbekommen. Bin mir ziemlich sicher dass es danach sauber ist :thumbsup:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Heute ist die Bestellung an Fireball rausgegangen und schon auf dem Weg zu mir. Wäre ich nicht so verdammt erkältet (tödliche Männergrippe - ihr kennt das) würde ich sofort damit loslegen. Denke den Detailer werde ich direkt nach einer Wäsche mal anwenden. Den Rest halt erst wenn ich den Wagen komplett aufbereitet habe - sprich 2 Step Politur etc.. Auf das Extreme Nano Coat bin ich super gespannt. Kann man sowohl auf Lack, Kunststoff* als auch Folie nutzen. Heute extra nochmal mit dem Hersteller telefoniert. Man hat förmlich sein Grinsen im Gesicht "sehen" können am Telefon. Er garantierte mir dass ich zufrieden sein würde. Das Produkt sei inzwischen ein Selbstläufer - man sei selber überrascht von dem "Run" auf das Produkt.

*natürlich erst nachdem ich das Kunststoff mit den Produkten von @Moeffi aufbereitet habe :thumbup:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Jo, hab ich ^^ Würde ich genauso machen. Achte nur auf das Mischverhältnis, nicht zuviel von dem GS nehmen. Erstmal unter der Fussmatte in einem Bereich testen. Ggfs. noch mit einer Bürste nacharbeiten - da wo notwendig. Danach alles mit Nasssauger absaugen - denke aber nicht dass es so wirklich "nass" sein wird. Aber damit solltest es komplett rausbekommen. Bin mir ziemlich sicher dass es danach sauber ist :thumbsup:

(tödliche Männergrippe - ihr kennt das)

Gute Besserung :0011:

• Gereon @Haxibalector :0006:

1.) Gute Besserung du Armer :trost:
    2.) Glückwunsch, das du alles auf deiner Einkaufsliste bekommen wirst :thumbsup:
    Bin auf deine Erfahrungen und Berichte gespannt :6444:

Wenn ich mich im Frühjahr drüber wage, bleibe ich nach reiflicher Überlegung bei Altbewährten, um auch die unweigerlich auftretenden körperlichen Beschwerden so "gering" als möglich zu halten.
    Nano Versiegelung von Nanotol
    Kann problemlos im Freien angewandt werden, je mehr Sonne umso besser.
    Und ausnahmslos auf allen Flächen.

Screenshot_20190103-142206.png

• Sag mal Peter @Moeffi, hast du mehr Infos bekommen, wo man die Sendung von Pro Nano Plus verfolgen kann ?(
    Hab heute Früh nur die Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekommen, allerdings ohne Hinweis oder Link, wer das transportiert.