Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Wunder Shampoo aus Holland zu mir findet.
Mail bekommen, dass sie es nicht schaffen, meine Adresse zu drucken
Das ist selbst für China kein Problem gewesen
Bin neugierig, was meine Antwort bewirkt...
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Immer wieder taucht ein neuer Stern am Detailing Himmel auf. Momentan sind es die Produkte der Firma Fireball. Viele Fachleute sind begeistert von den Produkten. Ich habe mich da heute mal registriert und ein wenig schlau gemacht im laufe des Tages. Am Ende kam ein spannender Warenkorb zusammen. Denke ich werde den Kauf spätestens Morgen abschließen. Wenn die Produkte das halten was davon geschrieben wird seht ihr mich nur noch lächeln
-
Habe heute bestellt Kristina
Hoffentlich kommt’s bis zum WE, will eine Schaumparty machen
-
Gereon @Haxibalector
Details bitte -
Immer wieder taucht ein neuer Stern am Detailing Himmel auf. Momentan sind es die Produkte der Firma Fireball. Viele Fachleute sind begeistert von den Produkten. Ich habe mich da heute mal registriert und ein wenig schlau gemacht im laufe des Tages. Am Ende kam ein spannender Warenkorb zusammen. Denke ich werde den Kauf spätestens Morgen abschließen. Wenn die Produkte das halten was davon geschrieben wird seht ihr mich nur noch lächeln
hör auf du alter Anfixer
-
ohne scheiß
hab da paar Test von gesehen....selbst sehr kritische Tester waren positiv angetan. -
hör auf du alter Anfixer
hab die ganze Palette im Auge...Shampoo, SnowFoam, Detailer und eine Art von Versieglung - hier allerdings keine Keramik Versiegelung. Infos folgen
-
Gereon @Haxibalector
Hab da auch mal kurz gestöbert -
-
Gereon, könntest du dir vorstellen mit der Tornador und Greenstar den Teppichboden zu machen und die Dreckbrühe mit einem Nasssauger abzusaugen?
Müsste glaube ich mal an meinen Passat dran, da sieht es übel aus