Jetzt bin ich aber sowas von gespannt! Aber denk dran. Im Niederdruck kein Schaumbild.
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Neues 83er Video...
Dezentes Regal...
Und, womit wascht ihr eure Lappen? 83 wirbt für Henkel
563E5A38-DB41-4A15-A55D-DC751A832E77.jpeg39A8536E-E9E8-42B9-87FF-70194C928C40.jpeg -
Neues 83er Video...
Dezentes Regal...
Und, womit wascht ihr eure Lappen? 83 wirbt für Henkel
563E5A38-DB41-4A15-A55D-DC751A832E77.jpeg39A8536E-E9E8-42B9-87FF-70194C928C40.jpegBenutze ebenfalls seit ner Weile das Perwoll, preistechnisch im Vgl zu den 'richtigen' Mikrofasertuchwaschmitteln genial und von der Waschleistung her auch in Ordnung. Saugkraftverlust hab ich ebenfalls noch nicht festgestellt.
Ich hoffe doch, dass der gute 83er nicht als Vorbild hergenommen wird. Das ist doch alles nur noch Werbung ...
Und teils echt böse Sachen, sage nur Kupferbürste vollgas aufs Alcantaralenkrad -
Ich hoffe doch, dass der gute 83er nicht als Vorbild hergenommen wird. Das ist doch alles nur noch Werbung ...
Und teils echt böse Sachen, sage nur Kupferbürste vollgas aufs AlcantaralenkradStimmt leider oftmals.
Also ich benutze das Formil Sport Waschmittel von Lidl. Erfüllt in allen Belangen meine Anforderungen und der Preis ist absolut angemessen. -
Heute mal die Probe aufs Exempel gemacht.
Clairchen war wieder leicht schmuddelig, und die Felgen gegen Mittelgrau.
Peter @Moeffi
Mit der Gloria bekomm ich sowieso nie so ein Schaumbild hin, wie mit einer Schaumlanze.
Mit der Niederdruck Variante bin ich mit dem Gentle SnowFoam + Green Star nicht zufrieden. Aber mit der Variante Gloria und Schaum schon. 20ml Gsf + 10ml Gs auf 1l Wasser.
Clairchen hat ja erst eine Schutzschicht PW oben, aber nach dem Abkärchern, waren 98% Dreck weg, auch von den Felgen.IMG_20181229_160557-1632x920.jpg
Und mit dem Plaststar bin ich auch zufrieden.
Vorher (obwohl ich mit der Bürste geschrubbt habe)IMG_20181229_160610-1632x920.jpg
Nachher (mit kleinem Schwämmchen dünn aufgetragen)
IMG_20181229_161906-1632x920.jpg
-
Micha hat die Diskokugel für die CARess Garage im Auge4520DFA1-0703-44A2-92F7-5B35B4C66330.jpeg
-
Und mit dem Plaststar bin ich auch zufrieden.
Vorher (obwohl ich mit der Bürste geschrubbt habe)ein sauberes Clairchen
Habe Gereon mal etwas von dem Pro Now mitgegeben und bin dann mal aus seine Expertise gespannt
-
Werde es mal ausgiebig testen @Moeffi. Will mir aber genug Zeit dafür nehmen und es nicht einfach nur so "draufknallen". Kann also noch etwas dauern. Vielen Dank für die "Proben". Deine Präsente haben mir die ganze Rückfahrt ein Grinsen ins Gesicht getrieben. Heute erstmal ein bisschen umpacken
-
Gereon @Haxibalector & Peter @Moeffi:
WAS is das?Ich hoffe, dass uns Gereon nicht allzu lange darauf warten lässt, was man mit den Zaubermittelchen anfangen kann
-
Ich darf euch heute den CARess 3000 ADW präsentieren. Der CARess 3000 ADW ist ein hochwertiger Detailing-Trolley für die professionelle Fahrzeugpflege bzw. Werkstattaustattung. Dieser Trolley erleichtert euch die Arbeit durch reichlich Platz. Das Zubehör, wie die seitlichen Halterungen, machen diesen perfekt. Dieser hochwertige Detailing-Trolley ist euer idealer Begleiter bei der professionellen Fahrzeugpflege. Das Problem während der Arbeit am Fahrzeug ist nicht selten: weit wegstehende Polituren, zu wenig Platz auf herkömmlichen Trolleys, Chaos-Look rund um das Fahrzeug. Ein geordneter Arbeitsbereich spart nicht nur Zeit und somit Geld, sondern hebt den erster Eindruck auf ein hohes Niveau!
CARess 3000 ADW - damit ihr nicht mehr so allein am Fahrzeug seid!
CARess3.jpeg
CARess1.jpegCARess2.jpegJetzt auch mit Innenbeleuchtung!
Sowas passiert wenn Kerle zuviel Zeit haben