dafür sieht der Kleine aber seeeehr gepflegt aus
Danke. Hat letzte Woche seine 1. Handwäsche mit handverlesenen Zutaten vom Commander bekommen. Seit dem aber nix mehr
dafür sieht der Kleine aber seeeehr gepflegt aus
Danke. Hat letzte Woche seine 1. Handwäsche mit handverlesenen Zutaten vom Commander bekommen. Seit dem aber nix mehr
Vielleicht ist das hier ja auch etwas für dich
danke Dir, ich verfolge das mit Interesse und freue mich, dass mein Gedanke mit der Pflanzenspritze gar nicht so abwegig war. Nur leider dürfen wir bei uns Autos nicht privat waschen und ich weiß nicht, was die SB - Waschanlagen Betreiber sagen, wenn ich da mit meinen eigenen Mitteln und Geräten erscheine.
danke Dir, ich verfolge das mit Interesse und freue mich, dass mein Gedanke mit der Pflanzenspritze gar nicht so abwegig war. Nur leider dürfen wir bei uns Autos nicht privat waschen und ich weiß nicht, was die SB - Waschanlagen Betreiber sagen, wenn ich da mit meinen eigenen Mitteln und Geräten erscheine.
Meistens sind dort doch nur Münzautomaten und keinerlei Personal vorhanden. Wenn du nicht Stundenlang eine Box belegst, sollte das schon gehen. Würde halt nicht zu den typischen Stosszeiten hingehen
Meistens sind dort doch nur Münzautomaten und keinerlei Personal vorhanden. Wenn du nicht Stundenlang eine Box belegst, sollte das schon gehen. Würde halt nicht zu den typischen Stosszeiten hingehen
auch wieder wahr
Ich verkrümmel mich auch eher nach hinten
Zu Stoßzeiten gehts nicht. Aber ich werde gleich noch hinfahren und Katzenwäsche machen
Kristina, gibt leider keine Details, sorry ... die sind 5 min. von meinem Zuhaus entfernt... ist aber wohl alles eher gewerblich... wollte nur mal was beisteuern hier... und da meine Putzerfahrungen eher kläglich sind..
Britta
Zu Stoßzeiten gehts nicht. Aber ich werde gleich noch hinfahren und Katzenwäsche machen
Du leckst Deinen MINI ab? Respekt vor so viel Liebe!
Ich hab es getan
Ich habe gerade einen Liter bestellt
Screenshot_20181228-140931.png
Knappe €18 für den Versand sind
Wenn das aber wirklich zu 100% so funktioniert wie beworben, ist es mir es wert, wenn ich dadurch weniger Rücken habe
Ich schleiche ja auch schon die ganze Zeit da drumherum.
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht Kristina.
Also bitte nächste Woche eines eurer vielen Fortbewegungsmittel richtig einsauen und am Samstag dann eine ordentlich Fotodoku