Dem Haxibalector sein Pflegethread

• Habe jetzt mal noch ein wenig gestöbert und mir mal von Blackwow den Precleaner und den Pro Exterior bestellt.

Werde berichten

Mal bissl den Druck erhöhen ^^ Hast schon mal Testen können Peter?

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Mir kann man keinen Druck machen, nur wenn du mit dem Kart eventuell direkt hinter mir wärst und dazu noch schneller :D

Nein bis jetzt noch nicht Gereon, hat die ganze Woche ja nur geregnet und heute auch. D.h. Heute keine Wagenpflege.

Aber am Donnerstag oder Freitag werde ich es auf jeden Fall testen. Und dann natürlich direkt Bescheid geben

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Gero inspiriert uns alle....
    1. Handwäsche am Semmelchen in Verrichtungsbox mit Original empfohlenen Produkten vom CARess Experten erfolgreich abgeschlossen :wash:

Also seit ich in NRW wohne wurde mir unter dem Begriff "Verrichtungsbox" immer etwas anderes erklärt. :D

• Was ich noch kundtun wollte:
    1. Ich durfte inzwischen mal den CarPro IronX (Flugrostentferner und Felgenreiniger) testen. Vom Duft her eher Bah! Riecht extrem nach Schwefel. Die Wirkung allerdings, hierauf kommt es ja bekanntlich an - absolut überzeugend. Daumen hoch!
    Aufsprühen und sofort zeigt der Wirkungsindikator seine Wirkung. Das Produkt wurde von mir mittels eines Pinsels - diesen vorher in einen Wascheimer mit aufgeschäumten SnowFoam gewässert - eingearbeitet. Jetzt kommen wir schon zu Punkt 2 - der Microfiber Madness Incredibrush Flat Felgenbürste! Absolut empfehlenswert. Ich komme überall zwischen, sogar hinter die JCW Bremsanlage. Das Felgenbett wird super sauber und vor allem sehr schonend gereinigt. Die Felgenbürste immer in den SnowFoam Eimer einwässern und dann halt reinigen. Super geil! Bislang eine meiner besten Felgenbürsten. Teuer, aber wird sich rentieren - da bin ich sicher.
    Danach die Felgen mittels Handschuh mit dem Wasser aus dem SnowFoam Eimer von aussen abwaschen - super sauber!
    Werde demnächst mal paar Bilder hinzufügen - spätestens wenn ich wieder am Hof waschen kann!

In diesem Sinne - weitermachen!

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.