Hm ... und wenn Du einfach ein großes Stück Küchenfussbodenbelag aus einen Teppichladen von der Rolle nimmst? Statt dem brüchigen Müllzeugs gibt es da ja auch Gummisorten.
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Ich meine z.B so etwas in der Art, das gibt es auch in breiter auf Zuschnitt von der Rolle. Hatte ich damals in meiner Kneipe in der Kücke und hinterm Tresen, ist strapazierfähig und lässt sich gut säubern.
Musst Du vielleicht mal eune Odyssee durch ein paar Baumärkte starten.
-
Das hört sich doch gut an. Meinst die hält das "darüber fahren" aus? Wenn man sie doppelt auslegt dürfte es doch funktionieren oder?
Könnte ich dir mitbringen am 29.
Der Vorschlag von Britt hört sich für mich aber noch besser an. Mal die Märkte abklappern, da gibt es garantiert irgendwo ein potthässliches Muster, das kein Mensch haben will, was du günstig abstauben kannst. Kostet halt ein bissl mehr. Meins ist halt nur ne recht dünne Folie
-
Gute Idee. Werde ich definitiv mal ins Auge fassen. Die PE-Folie, in der Tat etwas dünn und wenn man öfter mit dem Rollhocker hin und her rollt weiß ich nicht wie lange sie das aushält. Aber super lieben Dank Peter. Ach, erstmal muss die Garage fix sein. Dann geh ich an die Innenplanung
Aber schon gute Ideen dabei. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal was für die ganz große Reinigung.
Bis Dienstag.
Beste Grüße und Glück auf -
Der Schaum ist ja ein Träumchen
-
Heute Antwort erhalten. Garagentyp ist verfügbar und man sendet mir den Mietvertrag per E-Mail. Leider stand da nur nicht wann die fertig sein sollen. Aber ich kann ja den Baufortschritt live verfolgen. Wir bleiben dran.
-
genug Zeit also für eine Eventplanung zum Bezug
-
Super Neuigkeiten
Freu mich für dich -
genug Zeit also für eine Eventplanung zum Bezug
Ich melde mich mit SNOWFLAKE pro forma schon mal für die Eröffnungsparty als Gast an - Erster