Dem Haxibalector sein Pflegethread

• Jetzt heißt es Daumen drücken!
    Bei mir werden ja gerade so Maxi-Garagen erstellt. Nachdem man mir bei dem Vermieter noch nicht sagen konnte was für Garagen überhaupt gebaut werden, steht inzwischen das Fundament. Es geht also voran. Ich hatte letztes Wochenende bereits eine Mail geschickt, Reaktion bislang null.
    Inzwischen kann man aber offizielle Mietanfragen zu dem konkreten Projekt stellen. Also heute die offizielle Anfrage gestellt. Hoffentlich meldet man sich darauf wenigstens mal. Wenn das klappen sollte gibt es auf jeden Fall eine große Einweihungssause. Also DAUMEN DRÜCKEN!!!

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• In diesem Zusammenhang mal eine Frage: Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für so Gummimatten? Will sie in der Garage auslegen damit ich dort so gut wie nichts "versiffe". Da die Garage 3,50 m breit und 8 m lang ist muss ich mal schauen wegen der Maße. 5 m länge sollten es schon sein. Breite müsste ich schauen. Wagen sollen vollständig abgedeckt sein, ggfs. bissl mehr da ich ja mit dem Rollsitz rumfahren will. Könnte man ja auch nebeneinander legen oder? Wer eine Idee was sich da günstiges anbieten würde?

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Abhaltende Matten...gegen Wasser etc. Versiegeln kann ich es nicht da nur gemietet. Abfluss haben sie leider nicht. Von daher halt Matten :/

• Das hört sich doch gut an. Meinst die hält das "darüber fahren" aus? Wenn man sie doppelt auslegt dürfte es doch funktionieren oder?