Hans
???
Hans
???
Eine Erfahrung kann ich hier wiedergeben:
Das Plast Star von Koch Chemie ist für die Auffrischung und Pflege der Kunststoff Radläufe 1a, doch in meinen Augen gänzlich ungeeignet zur Pflege der Dichtungen.
Deshalb folgt bald folgender Test:
Screenshot_20181207-194911.png
Wer hat es schon geschafft, dass die komische "Filzdichtung" rund um die Fenster nicht anfriert?
Alles anzeigenEine Erfahrung kann ich hier wiedergeben:
Das Plast Star von Koch Chemie ist für die Auffrischung und Pflege der Kunststoff Radläufe 1a, doch in meinen Augen gänzlich ungeeignet zur Pflege der Dichtungen.
Deshalb folgt bald folgender Test:
Screenshot_20181207-194911.png
Wer hat es schon geschafft, dass die komische "Filzdichtung" rund um die Fenster nicht anfriert?
Meinst du wegen dem Schmierfilm auf den Scheiben oder warum ?
Gereon @Haxibalector, meinst du jetzt das Plast Star?
Hab ja den F55, von daher keinen Schmierfilm.
Alleine, wie komisch sich die Dichtungen nachher anfühlen. Und von wegen nicht anfrieren.
Oke. Danke für den Tip. Hab damit bislang keine Erfahrung in der Richtung. Ich nutze gegen das Anfrieren einen Gummipflegestift. Aber der Wagen steht eh in der Garage nachts.
Oke. Danke für den Tip. Hab damit bislang keine Erfahrung in der Richtung. Ich nutze gegen das Anfrieren einen Gummipflegestift. Aber der Wagen steht eh in der Garage nachts.
Wo genau frierst du denn an?
Gruß
Jojo
gegen anfrieren nutz ich nur carbaflow ausm bmw regal
gegen anfrieren nutz ich nur carbaflow ausm bmw regal
Das habe ich auch schon auf den Filzdichtungen gehabt, genutzt hat es nicht wirklich.
Das habe ich auch schon auf den Filzdichtungen gehabt, genutzt hat es nicht wirklich.
auf filz is dat auch nichts, aber auf den türdichtungen bei einer rahmenlose scheibe wie beim F56 gold wert