Film ist schon gemacht, bin aber noch am schaffen, heute Mittag gibt es dann Info
Hallo Peter,
herzlichen dank für dein Video. Das Trocknen ist ja wirklich zeitintensiv .
Film ist schon gemacht, bin aber noch am schaffen, heute Mittag gibt es dann Info
Hallo Peter,
herzlichen dank für dein Video. Das Trocknen ist ja wirklich zeitintensiv .
Sehr interessant, danke für das das Video und für die Mühen
Frau Xanthin hat einen mega Turbo-Fön im Schrank, der bläst sogar das Plaster aus der Straße Wäre bestimmt eine schnellere Alternative, blöderweise keinen Strom am Waschplatz .
Lieber Peter Du hast mal wieder geschafft mich sprachlos zu machen. Ein Angebot mir das Gerät zum Testen zu schicken, was soll ich dazu nur sagen. Vielen Dank. Aber ich werde mir das Gerät mal lieber live von Dir präsentieren lassen. Spätestens im Frühjahr Aber nochmal, vielen Dank für das tolle Angebot. Auch das Video, super! Genau von solchen Berichten soll dieser Thread hier leben. Meine Idee war, dass ich das Auto in der Tat noch zuvor mit dem Mikrofaser Tuch trockne. Der Blaster soll lediglich dazu dienen, Felgen, Ritzen etc. quasi alles wo man mit dem Tuch nicht so hinkommt. Also selbst nach deinem Video sollte dies ganz gut klappen, oder? Kommt da warme Luft raus oder einfach nur ein kräftiger Luftstrom? Was meinst du?
Hallo Gereon,
Nur ein kräftiger Luftstrom. Wie gesagt, nur das Dach und die Frontscheibe waren eigentlich „ das Problem“ . Dort hätte es ewig gedauert. Alle anderen Flächen sind ganz chic zu machen.
Was ich heute übrigens auch mal gemacht habe. Mit der Tornador Gun und Koch Green Star die Plastikteile. Ist supergeil geworden. Danach noch Plaststar drauf sieht Hammer aus.
Was ich heute übrigens auch mal gemacht habe. Mit der Tornador Gun und Koch Green Star die Plastikteile. Ist supergeil geworden. Danach noch Plaststar drauf sieht Hammer aus.
So muss das! Bin heute leider nicht zum Putzen gekommen. Habe aber all meine Highlights (Wachse etc.) fein in die Kiste gepackt und in den Keller gestellt. Ist zwar heute nicht so kalt, aber die Tage war unter Null Grad und das ein oder andere Produkt wurde schon sämig.
Hab dann noch meine Rupes Maschine ein wenig gepimpt, Stichwort: Washer Mod!
So muss das! Bin heute leider nicht zum Putzen gekommen. Habe aber all meine Highlights (Wachse etc.) fein in die Kiste gepackt und in den Keller gestellt. Ist zwar heute nicht so kalt, aber die Tage war unter Null Grad und das ein oder andere Produkt wurde schon sämig.Hab dann noch meine Rupes Maschine ein wenig gepimpt, Stichwort: Washer Mod!
Mein Container ist geheizt
Aber nicht, dass du jetzt den ganzen Lack runterhobelst
Werde morgen die kleine benutzen um die Felgen zu polieren und zu versiegeln
Wärst du nicht so weit weg, ich würde es mir anschauen
Andere Frage...was meinst Peter, funktioniert ein normaler Fön gleichwertig zu dem Blaster?
Wahrscheinlich ja. Solange das Teil genügend Dampf hat und sich die Spitze vorne verjüngt, dass der Luftstrom beschleunigt wird
Gerade bestellt:
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.596a4c4dA9yPTV
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.596a4c4dA9yPTV
Bin ja mal gespannt wie die Produkte so sind. Von dem Handschuh schwärmen ja irgendwie eine Menge der Anwender...ich werde berichten.