Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
„Aufbereiter“ schiessen auch gerade wie Pilze aus dem Boden. Jeder kauft sich irgendwo eine Excenter und dann gehts los
Wow wow wow...kein Grund sich Sorgen zu machen oder sich irgendwelchen Neidgefühlen hinzugeben . Ich mache das nicht beruflich oder als Nebeneinkunft. Ich mache es für gute Kollegen und ausschließlich aus Spass an der Sache.
-
Wow wow wow...kein Grund sich Sorgen zu machen oder sich irgendwelchen Neidgefühlen hinzugeben . Ich mache das nicht beruflich oder als Nebeneinkunft. Ich mache es für gute Kollegen und ausschließlich aus Spass an der Sache.
Dem kann ich nur beipflichten. Der Gero macht es mit Leidenschaft und aus Überzeugung.
Glück auf und bis Dienstag. -
Hey Commander,
danke für die detaillierte Antwort.
Da machst Du Dir eine Menge Arbeit, damit wir bisherigen "Waschverweigerer" und "Waschstraßenunterstützer" an die Arbeit kommen
Ich werde jetzt erst einmal das "Plastik-Equiment" bestellen. Mikrofasertücher für Lack usw., Waschhandschuhe, Felgenbürsten und -schwärme habe ich schon von Petzold's aus Wuppertal. Für mich auch eine gute Adresse. Der Glasreiniger von denen ist m.E. sehr gut.
-
Nur um es nochmal deutlich zu sagen. Es geht in diesem Thread ausschließlich um die Pflege etc. Es handelt sich nicht um einen „Werbethread“ für mich als gewerblicher Autoaufbereiter - was ich ja auch bekanntermaßen nicht bin!! Ich gebe hier gerne die Dinge wieder wie ich sie persönlich gut finde und anwende. Wenn ich damit Mitglieder aus dem Forum zu diesem Hobby anleiten kann macht es mich happy und auch ein wenig stolz. Das dazu. Also, haut Fragen und Wünsche raus damit wir hier wild diskutieren können. Aber es läuft ja ziemlich gut an. Schreibt auch gerne einfach eure Erfahrungen mit Produkten und euren Anwendungen. Weitermachen
-
Ich finde es besonders gut, dass Du nicht produktorientiert berätst, denn ich halte nichts von "diesem einen seeligmachendem Tuch, Mittelchen, Doktor oder Fahrzeug".
Auch meine geäußerten Ansichten zu einzelnen Produkten entspringen allein meinem subjektiven Wertgefühl. Trotzdem sollten wir nicht, in der Meinung mit jeder Äußerung Werbung zu machen, mit unseren Äußerungen zu konkreten Marken oder Produkten hinter dem Berg halten. Niemand ist ja gezwungen bei einer negative Erfahrung das Produkt gleich "in der Luft zu zerreissen".
Wie schon gesagt, toller Thread.
-
Nur um es nochmal deutlich zu sagen. ...
Haxi, ich hab das als Auszug und kenntlich gemacht, dass ich das war, als Zitat in den ersten Beitrag des Threads kopiert. Dann kommt es zum Einen nicht zu Missverständnissen und zum Anderen strengen sich die Minions dann noch mehr an, Dich stolz zu machen.
Stolz, bis Deine Körbchengröße wächst zu ... ach nee, das war etwas anderes.
-
-
@Moeffi ich bin sowas von am Überlegen
https://www.amazon.de/Metropol…fRID=M6DDVF2Y52GPSMRJJP35Was hälst du von dem Angebot??
-
Preis ist gut Gereon, aber warte mal bis Samstag oder Sonntag, da will ich meine mal testen und ein kleines Filmchen von machen, dann kannst du schon mal sehen, was die taugt, wenn auch leistungsmäßig nicht mit der kleinen vergleichbar.
Aber wenn die so bläst und trocknet, wie ich das schon mal kurz angetastet habe, wäre das eine Jaufempfehlung