Na ja, wenn ich mir den Lack vom Clubbi so anschaue, verstehe ich dich echt!
Aber mir fehlt echt die Zeit dafür, mal eben dünn drüber reicht dann nicht.
Gruß
Jojo
Na ja, wenn ich mir den Lack vom Clubbi so anschaue, verstehe ich dich echt!
Aber mir fehlt echt die Zeit dafür, mal eben dünn drüber reicht dann nicht.
Gruß
Jojo
Nun, wenn ich demnächst die Halle habe werde ich auch für "Dritte" das Aufbereiten übernehmen....
Ich habe eine super Halle bei uns im Industriegebiet gesehen.
300 Quadratmeter mit Rolltor, Kleiner Büroraum und WC.
Da können wir uns selbstständig machen, du Autopflege und ich Hundeboxen etc.
Ich rufe schon mal den Vermieter an....
Gruß
Jojo
Um mal kurz eine Frage dazwischen zu werfen: ist eine Poliermaschine arg kompliziert? Also braucht es einiges an Erfahrung oder können da auch Anfänger ran? Hört sich auf jeden Fall einfacher an, als das Auto mit der Hand zu polieren wie ich es bisher immer getan habe.
Uff...das jetzt eine wirklich komplizierte Frage. Um es knapp zusammen zu fassen: Du kannst damit verdammt viel falsch machen. Du solltest schon wissen was du tust. Fängt schon damit an ob du mit einer Exzenter oder Rotationsmaschine arbeiten willst. Dann was du erreichen willst. Welche Polierschwämme, welche Politur. Wenn sich das alles mit einem großen leeren Blick verbindet...eher die Finger von lassen - nicht böse gemeint. Aber die Anschaffung kostet schon einiges. Wenn man dann einfach nicht die Erfahrung hat, was man wie und wo einsetzt - wird es eher kein Grund zur Freude.
Alles anzeigenIch habe eine super Halle bei uns im Industriegebiet gesehen.
300 Quadratmeter mit Rolltor, Kleiner Büroraum und WC.
Da können wir uns selbstständig machen, du Autopflege und ich Hundeboxen etc.
Ich rufe schon mal den Vermieter an....
Gruß
Jojo
Ich könnte Kaffeekochen, durchfeudeln und mich um die Einnahmen kümmern
Nee mal im Ernst, geiler Thread von Dir.
Eigentlich habe ich mir geschworen nicht wieder mit dem "Pflegewahnsinn" anzufangen, den ich fast 25 Jahre als Kult betrieben hatte. Jetzt komme ich aber wieder "im Grübeln". Erst einmal eine kalte Dusche, vielleicht wird es dann wieder besser
Auch nach dem kalten Duschen ist das Verlangen selber zu pflegen noch da. Aber bitte weniger exzessiv als in der Vergangenheit.
Er wird ab und an noch Mr. Wash besuchen dürfen, auch wenn der Commander mit der Lampe droht. Und für die "schönen Moment" in unserer Beziehung lasse ich mir dann ein paar Tipps für das abgespeckte Equipment geben.
Los hau raus was das must have ist, ohne den Cabrio-Kofferraum komplett zu füllen. Also ab und an waschen und die Lack-Grundpflege mit Wachsen und -wenn er denn bei mir älter werden sollte- auch die Grundreinigung (ohne Knete und andere Zaubereien). Ich will einen Blender für die weniger Pflegebegabten
Mein kleines „Pflegereich“
Kompressor und Hochdruckteiniger stehen separiert
Sehr sehr geil!!!
Mein kleines „Pflegereich“
Kompressor und Hochdruckteiniger stehen separiert
Streber