Nö. Kommen eh neue Bremsscheiben
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Dann mach es aber gleich bei den neuen - wie sieht denn das sonst aus bei einem so top gepflegtem Wagen
-
Die neuen Felgen sind mega!!!
Hoffentlich bald live-Begutachtung -
Hab sogar mit dem Hausmeister heute vereinbart dass dem Grillen in der Halle nix im Wege steht...wenn Corona vorbei ist
-
Ich organisiere die NRW Verordnung für die Gastronomie und wir organisieren das Grillen dann entsprechend
-
Ich organisiere die NRW Verordnung für die Gastronomie und wir organisieren das Grillen dann entsprechend
-
-
Ja,sehen Perfekt aus Nur schön auf die bösen Bordsteine aufpassen
oder einfach die Frau nicht mehr fahren lassen ...
-
Besteht Bedarf an einer Art Bildergalerie was ich persönlich für die Autopflege so an Mitteln und Zubehör nutze? Bzw. was sich im Laufe der Jahre als empfehlenswert herauskristallisiert hat? Ggfs. mit kurzer Beschreibung wieso, weshalb, warum und wofür? Bevor ich mir die Arbeit mache....bin selber mal gespannt was da alles so bei rumkommt....wollte ich mal den Bedarf erfragen. Wird aber bissl dauern. Ab Dienstag steht von nem Kumpel ein MB mit Komplettprogramm auf der To Do Liste. Ggfs. mach ich darüber auch noch eine Dokumentation. Also, falls mehr als 10 Leute Bedarf an der Liste signalisieren
-
Bedarf signalisiert und schon einmal danke im voraus.