Gerade mal paar Bilder gemacht. Werde die später mal auf den Rechner hochladen und dann hier was posten...sofern es interessiert
Vom Deinem blitzblanken schwarzen Mustang-Cab? Ja, mach mal.
Gerade mal paar Bilder gemacht. Werde die später mal auf den Rechner hochladen und dann hier was posten...sofern es interessiert
Vom Deinem blitzblanken schwarzen Mustang-Cab? Ja, mach mal.
zeig bilder von dir, du bist das beste gerät in den garagen
Ok. Ich denke das wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Von daher fange ich mal klein an und poste nach und nach. Ich muss parallel noch die Bilder raussuchen und verkleinern, dann noch überlegen was ich ggfs. dazu schreiben mag...herrje, das ist ja richtig Arbeit. Egal, fangen wir an. Ich werde nicht zu sehr auf die einzelnen Dinge eingehen. Bilder sprechen meist ja für sich selber. Zunächst einmal die neue Halle.
DSC00835.JPG
Mein Favorit in der Halle. Absolut praktisch dank des Mobil Kits. Das Teil wird einfach runtergefahren und dann an den entsprechenden Platz geschoben. In meinem Fall ist es unterhalb des Schwerlastregals. Man hat weiterhin genug Platz und bei Bedarf holt man die Bühne einfach wieder hervor. Alle gängigen Fahrzeugtypen passen da drauf und es hat eine Tragkraft von 3 Tonnen.
DSC00837.JPG
Wie man sehen kann ist inzwischen auch an die Zuschauer gedacht worden. Es stehen 2 kostenlose Logenplätze zur Verfügung. Für gekühlte Getränke sorgt der Kühlschrank - was will man mehr.
DSC00806.JPG
DSC00829.JPGDSC00811.JPGDSC00834.JPG
Nun wieder eine kleine Unterbrechung. Es folgen Bilder von dem Zustand des Fahrzeuges nach dem Kauf. Zeit genug sich ein Bier, Wein oder sonstige Spirituosen zu holen
Das Fahrzeug, um es gleich vorweg zu nehmen, machte zunächst einen recht gepflegten Eindruck. Erst nach genauem Hinsehen - und nichts mache ich lieber als das - bemerkt man die fiesen Stellen die man an sich ja so garnicht gerne sehen mag. Das Licht meiner "Herzensbrecher" Lampe holt nunmal so ziemlich alles hervor.
Da gibt es Swirls
DSC00738.JPG
Großflächig stumpfer Lack
DSC00741.JPG
Nochmal Swirls und stumpfer Lack
DSC00743.JPG
Kratzer und Swirls
DSC00757.JPG
Massivere Defekt - beachtet hier bitte die wellenförmige Stelle (sieht aus wie ein Schnäutzer - ist aber keiner ) auf der oberen Hälfte der Tür.
DSC00772.JPG
Nochmals Swirls
DSC00780.JPG
Und dann.....Trommelwirbel...jawoll ja, da bekommt man ein ganz fieses Ziehen in der Magengegend
KRATZAAAAAADSC00781.JPG
und zum Runterkommen wieder ein paar Swirls
DSC00783.JPG
Es gab eine Menge zu tun...und damit meine ich sehr viele Polierdurchgänge. Und wenn ich sage sehr viele Polierdurchgänge dann meine ich damit - Poliervorgänge mit Wechsel der Politur, mit Wechsel der Padsorte, mit Wechsel der Padgröße, mit Wechsel der Poliermaschinen.....da gingen Stunden ins Land bis ich mich dann doch endlich entschieden habe zu einer recht aggressiven Politur und extrem abrasiven Pads zu greifen. Danach ging es wirklich sehr gut. Es war ein deutlicher Fortschritt zu erkennen und ich konnte den Wagen nach und nach dahin bringen so zu werden wie ich es mir vorgestellt habe.
Hier ein paar Bilder aus der Aufbereitung
DSC00785.JPGDSC00787.JPGDSC00788.JPGDSC00791.JPGDSC00792.JPGDSC00795.JPGDSC00800.JPG
Felgen wurden selbstverständlich auch aufbereitet, sprich versiegelt
DSC00797.JPG
Was überhaupt nicht ging waren die Bremssättel. Gut, ich wollte sie nicht komplett demontieren und zum Lackierer bringen, also habe ich mich selber versucht und wenn man das Ergebnis sieht - ok, es geht besser aber wenn die Felgen druff sind....ab dafür
DSC00789.JPGDSC00790.JPGDSC00796.JPGDSC00798.JPG
und ja, das Fahrzeug bremst noch
Respekt Ziehe bisher schon mal den Hut
Irgendwie will mein Rechner mal wieder nicht so wie ich...ich hoffe ich kann die Bilder vom Ergebnis jetzt einfach hochladen. Die sagen eh mehr als tausend Worte
Ahso, ganz vergessen. Natürlich kam noch eine Keramik Versieglung drauf und tausend Kleinigkeiten DSC00843.JPGDSC00844.JPGDSC00851.JPGDSC00856.JPGDSC00859.JPG