Vom schlecht zu erkennenden Grill würde ich auf einen Skoda tippen
Das wäre dann aber ein seltsamer Skoda
Vom schlecht zu erkennenden Grill würde ich auf einen Skoda tippen
Ohne Dach halt
So aber nun wieder zum Pflegeprogramm zurück
Könnte es vielleicht mit einem in sich drehenden Flugzeugpropeller als Logo
zu tun haben
Gereon hat Stil
Screenshot_20200915_194746_com.android.gallery3d.jpg
Quelle Google Bilder
Ist ja auch kein Wunder, dass er da so viel putzen muss
Ich könnte es euch sagen, ............
wenn ich es wüsste
Heute bei der Affenhitze die Motorhaube und den Kofferraumbereich poliert. So sehr ich die Farbe mag - so sehr hasse ich es sie zu polieren! Extrem anstrengend bei der Hitze aber denke der Aufwand hat sich gelohnt. Morgen kommen die Seitenbereiche dran. Der Wagen wurde bereits auf der Hebebühne platziert - mal gespannt wie es sich da Arbeiten lässt. Commander verlässt die Brücke. Dusche und dann ab ins Bett Prost an die Leaker
Gero, du verstehst es Autos zu pflegen und Spannung aufzubauen.
Ich glaube ich muss dich doch einmal besuchen. Nicht nur aus Spionagegründen
Hoffe du hattest eine gute Nacht.
Heute Nachmittag stehen die Seitenflächen auf dem Programm. Ick freu mir wa!
Beifahrer Seite ist fertig. Freitag geht es mit dem Frontspoiler und der unteren Heckpartie weiter. Dann noch Fahrerseite und paar Kleinteile. Dann endlich Keramik und ab dafür Bin mir seit heute sicher dass der Wagen der Burner wird.
Heute morgen noch schnell eine besondere Politur mit entsprechenden Pads bestellt. Hoffe sie sind bis zum Wochenende da. Freu mich wie Bolle die Produkte zu testen weil ich mir fast sicher bin damit auch noch die letzten Kratzer zu entfernen. Wird zwar eine Herausforderung weil Beides extrem abrasiv ist aber genau das reizt mich. Wir bleiben dran