Hach, der Bub. Wie aufgeregt und hampelig er ist.
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Hehe....das trifft es ziemlich. Sobald ich ein Wort mit "G" beginnen lasse (G = Garage) schaltet der Rest der Familie - einschließlich Hund - auf Durchzug.
-
Tja, dann musst Du der Garage wohl einen Namen geben. Und der sollte nicht mit „G“ anfangen.
-
Glubman JCW
-
Nenn die Garage doch Ort der Zuflucht oder so
Trotzdem noch ne Frage:
Wie stellst Du eigentlich den kontinuierlichen Materialfluss von Haus zu Garage sicher?
Gräbst Du einen Tunnel - Zebrastreifen oder Brücke?
Weiter die Frage nach der Abfallentsorgung - die ganzen Pakete haben doch
tierische Verpackungen - eigene Container?Wir freuen uns auf Deine GGGGarage
-
Hund....mein Hund wurde seit Monaten auf diese Aufgabe vorbereitet. 6 monatige Ausbildung als Lastesel im Himalaya Gebirge, Verkehrserziehungsuntericht bie dem NYPD, dann noch das Muskelaufbauprogramm, Fachschulung bei KC bezüglich der verschiedenen Produkte. Wir sind vorbereitet!
-
-
Geil, ne Lore ohne Hanne!
-
Eine Verbindung zum Glubroom
-
Heute zufällig im Keller gewesen . Hatte mir so Papierrollen geholt. Wusste nicht wohin ich die in der neuen Garage stellen sollte. Wollte nicht den wenigen kostbaren Platz verschwenden. Also, mal so ein bisschen den Blick schweifen lassen und dann blieb er dort hängen.
Ergebnis: IMG_1557.jpgWusste eh nix mit dem Felgenständer anzufangen. Die 20 Zöller haben den immer so bedenklich schwanken lassen.
Hat die perfekte Arbeitshöhe.....verdammt, ich muss endlich in die Garage sonst fange ich noch an Dinge in der Wohnung zweckzuentfremden.