Gereon, du bist ein Freak und das gefällt mir
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Na wasn? Ich will es mir da ja auch irgendwie hübsch machen
-
Verdammt, meine Holde merkt so langsam was ich da vorhabe. Bislang ging sie von einer stinknormalen Garage aus, wo halt ein Auto reinkommt und gut ist...neulich fragte sie mich nur, welche Bettwäsche sie mir rauslegen sollte für den "Umzug" Meine Tochter meinte: Der braucht nix, der hat genüg Tücher mit denen er sich zudecken kann
Du hast es auch nicht leicht zu Hause
Kenne ähnliche Kommentare aus der heimischen Mädchenfraktion auch zu genüge.
Letztens stand ich im Kinderzimmer meiner sechsjährigen Enkelin und versuchte (als Handwerks-Legastheniker) die Tür dem Abhobeln wieder einhängen. Mir "fehlte irgendwie eine Hand" zum stabilisieren und meine PC-Tastatur gewohnten Arme jaulten und der Last einer Massivholztür. Da schritt die kleine Lady mit ihren "Schleich-Pferden" vorbei uns meinte nur" Opa so wird das nix". Seitdem sucht die Mutter ihr Kind
Ende OT
-
...seitdem sucht die Mutter ihr Kind...
-
...seitdem sucht die Mutter ihr Kind...
War gester Abend, mit Max @minimax666, zum Essen, ja der Junge hat gute Sprüche drauf.
-
Gero @Haxibalector
Ich fände sonne Leuchtreklame auch ziemlich scharf, über die kleine Bar, die hinten rechts in die Ecke kommt -
-
@Moeffi
Peter, nochmals vielen Dank für die Limonade
Jetzt muss es erstmal wieder wärmer werdenPass auf, dass nicht irgendwer einen Schluck nimmt
Viel Spaß und ich bin gespannt
-
Pflasterarbeiten sind beendet, steht noch das reine Erstellen der Garagen an.
Verdammt, das Warten kann so verdammt anstrengend sein wenn man die Baustelle jeden Tag quasi vor Augen hat
Bekommen wir denn auch mal Bilder?
Du willst doch bestimmt die Entstehung Deines Tempels als Bautagebuch festhalten, damit Du im hohen Alter in Erinnerungen schwelgen kannst und Du noch mal körperlich so richtig vibrierst beim Anblick der Bilder. -
Einer eine gute Bezugsquelle für paar geile Poster, Blechschilder oder ähnliches? So typische Tankenbilder - old style -Wir haben dort schon mal bestellt: https://www.pauls50s.de/blechschilder