Dem Haxibalector sein Pflegethread

• :0002: Besser kann man es nicht sagen lieber Gero.

Deine Tipps und Unterstützung hier finde ich großartig und ich habe auch wieder Lust an der eigenhändigen Fahrzeugpflege bekommen. Eine fachgerechte Fahrzeugaufbereitung würde ich mich aber niemals zutrauen. Wenn ich von Bekannten die Schlagworte "nano", "Versiegelung", "Lotuseffekt" usw. höre stellen sich mir schon die Nackenhaare auf.

Noch gestern sagte mir ein sehr autoaffiner Kollege "Ich wasche mein Auto immer nur mit klarem Wasser und Schwamm. Dann wird poliert und anschließend Canauba-Wachs drauf. Das gab es für 18€ bei ebay. Der Lack ist nach 12 Jahren immer noch wie neu". Da habe habe ich nur gesagt "noch'n Kaffee?"

Hast Du da einen Chemiebaukasten bestellt :6413:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Freundlichen oder Fahrzeug-Aufbereiter :0016:

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Sag mal Gereon, wann willst du denn das ganze Zeugs verbrauchen?
    Du hast doch nur einen Mini

Nö, da sind noch paar Autos mehr...Volvo XC 60, Eltern usw. Wird schamlos ausgenutzt =O Also am Material scheitert es nie. Ärgerlich nur dass ich es momentan nicht nutzen kann sondern erst nach "Garagenbezug". Bin mal gespannt wann die da in die Pötte kommen. Denke die Bauarbeiten gehen am Montag weiter, wehe wenn nicht :cursing:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Und ein wichtiges Utensil für uns Putzzwerge :whistling:

Damit man auch das mittlere Drittel vom Dach erreicht :saint:

du wirst lachen @Neuling Genau so mache ich es! 8o

Alternative. Die passenden Schuhe gibt’s auch wieder. :6413:

B3931FA0-37D0-4D37-A8A6-C809FE7191F6.jpeg

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017