Ich habe versucht hier fuendig zu werden, aber es gibt mittlerweile so viele Seiten..
Ich suche ein gutes Set (Shampoo, Waschhandschuh, etc) für die Handwäsche- was könnt ihr kurz und knapp empfehlen?
Ich habe versucht hier fuendig zu werden, aber es gibt mittlerweile so viele Seiten..
Ich suche ein gutes Set (Shampoo, Waschhandschuh, etc) für die Handwäsche- was könnt ihr kurz und knapp empfehlen?
Ich finde die Microfaser Produkte von Liquid Elements sehr gut.
Ich mag die Produkte von
Danke euch! Wie trocknet ihr euer Auto nach der Waschbox? Mit einem mobilen Autotrockner oder Handtuch?
Ich have einen Akku-Laubbläser umfunktioniert und anschließend trockene ich mit unterschiedlichen Mikrofasertüchern, je nach Fläche.
Selber kaufe ich mittlerweile hier
Wie handhabt ihr eure Handwäsche bei diesen Temperaturen? Da trocknet das Autoshampoo doch recht zügig auf dem Lack an bzw. am Ende kann man gar nicht mehr richtig abledern, weil die Sonne alles antrocknet und man Wasserflecken bekommt..
Wird fast ausschließlich in den frühen Morgenstunden gewaschen, bevorzuge unter anderem die Ruhe
Auf keinen Fall waschen, wenn das Auto vorher in der Sonne stand oder gefahren wurde.
Selbst Strecken von mehr als 5 km zum Waschpark vermeide ich, da sich die Motorhaube zu sehr aufheizt. In solchen Fällen fahre ich lieber durch eine gute Waschanlage.