War nachmittags vor Ort, der Commander hat gute Gründe, die Öffentlichkeit bis dato noch nicht informiert zu haben
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Glück auf aus Lünen,
Ganz großes Kino.
Das Ergebnis spricht für sich. .
Beste Grüße
Oliver
-
Ein kurzer Bericht zum Ergebnis des Tempelbesuchs- die Versiegelung durfte nach einer Nacht in der Garage beim Laden in der Sonne am Sonntag Mittag weiter aushärten. Eigentlich hätte auch das im besten Fall in der Garage passieren sollen, aber ich musste um 13:15 Uhr los zur Spätschicht. Und da stand er dann auf dem Parkplatz und als ich aus der 4. Etage draufguckte, fiel mir nur eins ein: „GlossBoss“!!
CA131508-D421-4A27-B298-E8D64860300B.jpeg
Die Garage war dann wieder belegt, sodass er die Nacht draußen verbrachte, ein Schicksal, was ihn die meiste Zeit ereilen wird.
Dafür zeigte er mir heute Morgen ein wunderschönes Bild, gemalt aus ein wenig Nachtregen und Morgentau.
A07706EE-FACE-4C54-861A-212EBE1E351D.jpeg
72A6EAE8-FBC9-45CF-A250-B0BA247CFDAD.jpeg
71518382-8418-4D3C-AB4C-87F9F29D07D8.jpeg
2D988EC9-7753-42BB-A7F5-B674843FB7FB.jpeg
95D0A451-91CD-4D5C-AECA-F150EC7A5BEC.jpeg
Und falls hier jemand Farbunterschiede sieht- die sind auf den Bildern tatsächlich zu sehen! Allerdings stammen die nur von dem unterschiedlichen Lichteinfall und der unterschiedlichen Sonnenlichtintensität, die ich während den Aufnahmen leider nicht beeinflussen konnte?. Die Einstellungen des Aufnahmegerätes waren bei allen Bildern die selben.
Und auch das verfluchte schwarze Dach steht super da: -
Ein tolles Ergebnis und in dieser Farbkombi auch sehr schöner MINI.
-
„GlossBoss“
Sieht super aus!
-
Es war ein arbeits- aber erfolgreicher Nachmittag unter dem Motto: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Mein Verpflegungsvorschlag wurde dankend und sehr erfreut aufgenommen und hielt die Moral auf einem durchgehend hohen Niveau?
Weitere Fotos folgen eventuell noch nach Freigabe durch den Commander- ansonsten: What happened in the temple, stays in the temple!
-
-
Dagegen ist mein Elfer mattschwarz
Schön, dich Samstagnachmittag kennengelernt zu haben
…den Ball spiele ich gerne zurück: die Freude ist ganz meinerseits!
Mattschwarz? Nee, da habe ich aber was anderes gesehen- und das Lied der sechs Zylinder kündigte Dich schon an, bevor überhaupt irgendwas zu sehen war….
-
Beim nächsten Mal schleiche ich mich besser mit dem Wörx an
-