Dem Haxibalector sein Pflegethread

• Sieht schon mal top aus Gero, ich ahne schon, Miriam wird dich demnächst überhaupt nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Hast schon ein Feldbett aufgestellt :whistling::D - Platz haste ja jetzt genügend :thumbsup:

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Soderle. Gleich gehts wieder rüber in den Tempel die Vorbereitungen für die Scherenhebebühne abschließen. Dienstag will ich sie abholen. LKW ist angemietet und die Bühne selber bereits reserviert. Ist die Twin Busch geworden. Bin gespannt ob es alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Danach gibt es auch ein paar Bilder. By the way....Commander ist seit Mittwoch Abend in Besitz eines neuen Spielzeuges auf 4 Rädern =O:rolleyes::love: Da ist auch noch das Komplettprogramm fällig. Also Langeweile kommt nich auf, soviel steht mal fest ;)

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Spielzeug? 4 Räder? Nicht das es mich interessiert......aber 8)
    Viel Spaß im Tempel....und halt eine kleine Ecke frei. :whistling:

Gruß
    Jojo

Ecke ist reserviert! Ein Teil der benötigten Ladung zur Befüllung wird heute Nachmittag durch den Verkäufer angeliefert :whistling: Passte nicht in das Spassmobil 8o

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Also so viel verrate ich mal, der Rest bleibt Gero überlassen

Hat 4 Räder - an jeder Ecke eins - 2 Endrohre am Heck, sehr elegante Aussenfarbe und eine Leder Innenausstattung :D

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D