Schon paar mal überlegt es mir auch auf den Wagen zu machen. Mal schauen, ggfs kommt es ja in Groß in die neue Halle. Brauche da eh noch ordentlich an Deko
War das nich mal Dein Avatar??
Schon paar mal überlegt es mir auch auf den Wagen zu machen. Mal schauen, ggfs kommt es ja in Groß in die neue Halle. Brauche da eh noch ordentlich an Deko
War das nich mal Dein Avatar??
Joa. Aber ist sexistisch und in der heutigen Zeit bist ja schnell verschrien
Joa. Aber ist sexistisch und in der heutigen Zeit bist ja schnell verschrien
aber doch net hier in deinem Pflegethread
Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.
Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.
Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos?"
Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica! Have a nice Day!'"
Maschinenraum an Brücke @Haxibalector
Kurz nachgefragt: Hast du dich schon mal mit der Entfernung von (Flug)Rost an der Auspuffanlage/Pott beschäftigt? Tips?
So wirklich nicht. Müsste ich mir anschauen. Im Zweifel würde ich es mal mit Chrompolitur versuchen bzw. mit 0000 er Stahlwolle. Ggfs. auch etwas stärkerer Stahlwolle. Je nachdem wo genau es sitzt
Ansonsten bekommt den richtigen "Flugrost" am Lack auch ganz gut mit https://www.autopflege-shop.de/gyeon-q2m-iron-1000ml.html entfernt. Ggfs. hilft das ja auch bei dem was du meinst.
Maschinenraum an Brücke @Haxibalector
Kurz nachgefragt: Hast du dich schon mal mit der Entfernung von (Flug)Rost an der Auspuffanlage/Pott beschäftigt? Tips?
Kennst du Nevr Dull? Damit könnte es funktionieren.
Never Dull....stimmt. Garnicht dran gedacht. Auch ein sehr guter Tip!
Wolle bestellt, Autosol habe ich noch und versuche es mal damit.
Danke euch, werde zu gegebener Zeit berichten.