Müssen wir noch schnell überlegen, wie wir dem Vermieter die Aussenmontage des Emblems beibringen
.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Für morgen ist alles angerichtet
Schritt 1 blau Vorreinigung und Trocknung
IMG_20200627_091629_compress63.jpg
Schritt 2 weiß Versiegelung
Weiß für Scheiben, graues Fluffytuch zum polieren der Felgen und des Lacks -
-
Heute Vormittag war es soweit
Mit kleiner Leiter im Gepäck ging es an die Arbeit.
Und es hat sich wieder bewahrheitet, je wärmer, und mehr Sonne aufs Auto scheint, umso besser.
Und vor allem, mit dieser Nano Versieglung geht man von Oben nach Unten über das ganze Auto, da muss man auf nix aufpassen, dass man wo nicht hin soll mit dem Mittel.IMG_20200628_145555_compress12.jpg
IMG_20200628_145606_compress65.jpg
Detail Aufnahmen von dem Hochglanz Plastik gibt es nicht, sonst hätte Gereon Schnappatmung, was die Waschanlage vor meiner Zeit angerichtet hat.
Ich sag mal so, Clairchen und ich, wir altern in Würde, und wir haben beide so unsere Gebrauchsspuren -
-
Toll, Kristina Top!
Und danke fürs teilen -
Ein paar Tropfen kamen heute morgen vom Himmel
IMG_20200629_060333_compress73.jpg
IMG_20200629_060327_compress61.jpg
-
Mein Ziel ist es, spätestens im Frühjahr sämtliche Rest Produkte aufgebraucht zu haben, um dann wirklich nur noch mit Wasser, oder dem Primer zu arbeiten.
Zugeständnis an meine Lunge, und an meinen Rücken, da das alles mit wenig Kraftaufwand zu verarbeiten ist.Am Freitag hab ich das ProNano Shampoo im Kärcher mitgehabt, mit der "Hunde Düse" sprich wie aus dem Duschkopf - trotz Maske hab ich dort Husten Anfälle bekommen, dass ich schon geglaubt habe, jetzt jagen sie mich vom Hof
Weil wegwerfen will ich auch nichts.
Und der dicke Weiße wird auch noch beglückt -
Zwischenbericht Nano Versieglung
Seit Sonntag Vormittag stand Clairchen in der prallen Sonne.
Bei der gestrigen Fahrt fing sie sich genug Insektenleichen an der Front, und an den Scheiben ein.
Heute in die Waschbox, und erstmal mit klaren Wasser abgespült.
Wow
Noch mit keinem anderen Mittel so einen Abperleffekt gesehen (staubiger Lack)
Sorry, Fotos gibt es keine, kann nicht sprühen und knipsen gleichzeitig
Dann mit einem Schuss Cleaner im Wasser abgewaschen - so leicht ging das noch nie. Abgespült, und jetzt kommt Mark @yahnos ins Spiel
Nachdem es windstill war, kam in 5 Schritten das Vonixx drauf.
Für den F56 mag sich eine Flasche ausgehen, beim F55 war bei der Heckscheibe die Flasche leer.
Der Abperleffekt war vorher extremer, den Rest wird die nächste Wäsche zeigen.Auf alle Fälle ist das Vonixx wesentlich billiger als das CarPro Hydr02 und soll auch von der Standzeit her wesentlich länger halten.
IMG_20200701_111613_compress96.jpg
IMG_20200701_123924_compress34.jpg
IMG_20200701_123940_compress76.jpg
Und kauft euch bitte bloß nie diese Felgen, die sind von der Pflege her mehr als nur grenzwertig
-
Zwischenbericht Nano Versieglung
.... Clairchen sieht super aus - Danke für Deinen Bericht