Trommelwirbel
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Micha ist sprachlos
-
Abholung erst am Abend
Hoffe ja immer noch dass der Regen aufhört -
Habe fertig. Die Lady steht zur Abholung bereit
im Schlafanzug vom Clubman?!
-
Geduscht, Zähnegeputzt und Nicht-geraucht geht‘s gleich lo-hoos - das wird alles an Fahrzeugübergabe toppen
-
Geduscht, Zähnegeputzt und Nicht-geraucht geht‘s gleich lo-hoos - das wird alles an Fahrzeugübergabe toppen
Viel Spaß und fahr bloß langsam durch den Regen nach Hause.
Grüße auch an den Commander Gero @Haxibalector....Gruß
Jojo -
Bo eyh ist das spannend.
Grüße von hier nach da
-
Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass wenn du auf der Autbahn bist, die Scheibenwischer auslassen kannst, habe mich gerade heute bei dem Starkregen über die Versiegelung der Scheiben von Gero ergötzt
Viel Spaß und klönt nicht zulange
-
Uhh....das war mal eine geniale Übergabe. Bilder muss ich morgen erstmal von der Kamera hochladen und sortieren. Danach kommt dann der ausführliche Bericht. Hoffe die Bilder sind was geworden. Denke, ich brauche für das nächste Projekt einen Dokumentationsassistenten/-tin....Das ständige Kamera holen und Bilder machen ist nix für mich. Verstehe gar nicht wie die ganzen Blogger das so machen. Ich bin jetzt total fertig und will nur noch ins Bett. Habt euch wohl und dir Micha nochmal vielen lieben Dank! Es war ein super Abend der mir wirklich richtig gut getan hat. Schön zu wissen dass es Menschen gibt wie dich! Dir noch eine gute Heimfahrt und an allen anderen ein gutes Nächtle.
-
Mann Mann Mann 0630 und noch immer keine Fotos Leute kann so nicht sein geht wirklich nicht hier sind viele abhängig und brauchen ihre Foto Dosis
Micha
So ich schaue in 10min nochmal nach .....