Hab da aber eine Mail hingeschickt weil ich mir wegen der Größe unsicher war....Antwort kam recht zügig. Versand erfolgte innerhalb 1 Tages und Ankunft bereits am Folgetag.
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Welche Größe hast Du jetzt?
-
Habe die Größe M. Dadurch sitzt es recht stramm.
-
Schaut aber gut aus
-
Sieht gut aus.
Da ich meinen ja unter dem Carport stehen habe, werde ich mir das Car Cover Premium bestellen. Da rätsel ich auch noch an der Größe. Mein Moritz ist lt. Fahrzeugschein 3,85 m lang und die Größe M ist für Fahrzeuge von 3,81 - 4,20 m. Ich hatte das Cover auch lieber eng Anliegen, da der Wind dann weniger daran "rütteln" kann.
Werde deshalb wohl auch erst einmal dort nachfragen.
-
Ich bin mit der Strumpfhose Perfekt Stretch in S unterwegs, sobald ich Maximus zurück habe und bei Muttern in die Garage stelle.
Kann dir dann sagen wie es passt, allerdings brauchst Du zwingend Strümpfe für draußen, w.o.e., richtig? -
Das Cover Premium ist für Carportparker geeignet und atmungsaktiv, wir aber nicht die selben "Strecheigenschaften" haben wie das Produkt für Garagenparker. Insgesamt machen aber alle Produkte in der Präsentation einen guten Eindruck.
-
Also, hier ist das Ding seit 3 Jahren als Winterschlafsack im Einsatz. Auch nach dem Waschen tipptopp in Form geblieben.
und ich finde rot auch ganz schön, bin aber ja auch weiblich735E6C70-154A-418C-AD25-3163D4F387F6.jpeg
9E105ECE-734E-4A3E-A2C4-6B323FC783BE.jpeg(bitte keine Kommentare zur Garage, liegt nicht in meinem Verwaltungsbereich )
-
Eine echte Garage
-