Gero hast wieder sehr schön gemacht.
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Gereon @Haxibalector
-
Was sagte Britta "Will auch haben"
Do it... jaaaa..Gero, wir müssen das auf den Zettel packen ... kann mal einer bis Frühjahr vorspulen....
Und schließe mich an, danke für nen schönen bunten Samstag, Gero @Haxibalector und Mark @yahnos (BroSis halt ) : lehrreich und sehr lustig, ach und lecker... ja, auch ein bissl kalt...
-
Gereon, meinen Respekt für das grandiose Ergebnis und vor allem für deinen Enthusiasmus
Absolut Mega! -
Danke @Xanthin. Ich gebe zu, dass ich vom Ergebnis her selber extrem geflasht war. Hab ja schon so einige Autos mit Keramik gemacht. Bin immer wieder überzeugt davon. Es ist schwer zu beschreiben wie extrem die Tiefenfarben und der Glanz hervortreten wenn man die Keramik drauf hat. Will es mal mit einem Fahrzeug mit frischem Wachsauftrag vergleichen. Das sieht schon ziemlich geil aus. Stellst du aber ein Auto mit frischer Keramik daneben - da liegen in meinen Augen Welten dazwischen. Klar ist das nichts für den "Normalo". Vielen wird das nicht auffallen weil es ihnen schlichtweg egal ist. Aber als Enthusiast sehe ich da deutliche Unterschiede. Für mich persönlich ein absolutes Must-have. Bin da so extrem, dass ich im Frühjahr bei meinem Wagen die aktuelle Keramik wieder runter poliere und eine neue auftragen werden (DOK DO+ von Fireball). Im Anschluss daran werde ich noch eine schützende hydrophobe Versiegelung (Typhoon von Fireball) ergänzen. Denke, mehr geht nicht! Werde es dann auch mal in einem ausführlichen Bericht - inklusive Bildberichterstattung - posten. Freu mich schon wie Bolle auf die Arbeiten
-
Den Gero is verrückt
Trau mich gar nicht zu fragen, mal mit der Winterschlörre rumzukommen -
- Bist jederzeit willkommen. Aber das weißt du ja auch
-
Den Gero is verrückt
Trau mich gar nicht zu fragen, mal mit der Winterschlörre rumzukommenwürd ich mich auch nicht trauen
-
Ich mag meinen Elch, so schön unaufgeregt
-
Gero
Btw - hast schon mal was von Nano Ceramic Protect gehört?