Habe heute Cafétrinken bei Muttern, wäre gerne rumgekommen
Wünsche einen erfolgreichen Tag, was immer auch ansteht
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
-
-
Polieraufsatz farblich passend zum Klebeband... das is ja was für mich
-
Das schaut alles schon sehr gut aus.
Da darf Marks Tochter sich bestimmt auf ein g(l)anzvolles Ergebnis freue.
Muss vielleicht nur geklährt werden ob Sie bis zum Frühjahr den beheizten Stellplatz (des Beautytempel) nutzen darf -
-
-
Feddisch.... 02D1EB33-C5B4-43E9-9859-CBEC238B20FA.jpeg
-
Na Mark, kleines Mittagsschläfchen gemacht?
-
Danke @yahnos und @britz für den coolen Tag. Dank des guten Zustandes von Poppy, verbunden mit einer super Vorbereitung von dem Ziehvater, war es eine wahre Freude ihr heute mal etwas Wellness zu gönnen. Der Wagen wurde lediglich im One Step Verfahren mit dem meguiars M205 abgezogen. Danach konnte die Keramik Versieglung von Fireball aufgetragen werden. Bereits die erste Schicht hatte bei dem weißen Lack eine phänomenale Wirkung. Die Farbtiefe war schon ziemlich beeindruckend. Danach wurde die zweite Schicht aufgetragen. Ergebnis: Einfach nur Wow! Ich bin immer wieder beeindruckt welcher Glanz durch die Keramik erzielt wird. Von den ganzen zusätzlichen positiven Eigenschaften der Keramik mal abgesehen. Danach wurde noch der Kunststoff schön aufgefrischt und der Innenraum etwas gepflegt. Leider bin ich aufgrund des Zeitfensters nicht dazu gekommen ein paar Bilder zu machen. Poppy überzeugt eh in Natura deutlich besser . Ich wünsch dir @yahnos und deiner Tochter verdammt viel Spass mit Poppy. Bin mal gespannt wie sie sich nach dem ersten Regen präsentiert. Bin ziemlich zuversichtlich dass deine Tochter geflasht sein wird. Ist eine Freude zu sehen wie der Regen einfach abperlt.
In diesem Sinne, töften Abend noch. Commander verlässt die Brücke