Hallo zusammen!
Wie ihr es ggfs. wisst, flasht den Commander nicht mehr so wirklich viel. Heute allerdings kann ich nicht anders als von einer "Besonderheit" zu berichten .
Nachdem mich mein "Haus und Hoflieferant" ein wenig hat hängen lassen, zumindest was die Bestellung meiner neuen Poliermaschine anbelangt, bin ich quasi
fremd gegangen. Geduld ist nicht so wirklich meine Stärke wenn ein neues Produkt testen will und so wurde ich im Netz etwas umtriebig. Nach langer Zeit bin ich
auf einen Anbieter gestossen, der mich zunächst wegen dem Preis etwas überraschte. Bislang war er mir irgendwie überhaupt nicht wirklich aufgefallen und dass wo
ich doch ziemlich intensiv das Netz nach Neuigkeiten durchforste was das Thema Autopflege anbelangt. Da ich bei neuen Geschäftskontakten - vor allem bei so einem
guten Preis - immer erstmal etwas argwöhnisch bin, habe ich Kontakt per Mail aufgenommen. Allein die Reaktionsgeschwindigkeit, die Art und Weise wie mit mir kommuniziert wurde - kurz zusammengefasst: So muss das! Klasse. Nach zwei weiteren Kontakten war die Sache sofort klar, die Poliermaschine wurde bestellt und mir wurde sogar noch eine Beigabe versprochen. Ich war gespannt! Dann am Abend bereits die Versandbestätigung via DHL. Heute Mittag bereits die Ankunft in meiner Paketstation! Abgeholt, was soll ich sagen? Alles absolut wie vereinbart. Die Beigabe war dabei - und hierbei handelte es sich nicht um so nette "Giveaways" sondern hochwertige Polierpads!! Zusätzlich noch ein Muster.
Ich werde die Homepage des Händlers gleich mal verlinken. Mein Fazit nach dem ersten Kontakt: Super geil!
https://www.pflegen-polieren.de
Kommen wir nur zur Poliermaschine: Flash Nr. 2. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen sie zu testen, aber bei einem bin ich mir schon heute sicher: Die Swirl und Hologramm Problematik unserer wasserlöslichen Lacke am Mini werde ich mit dieser Maschine den Garaus machen!
Erste Bilder der Maschine anbei - einen etwas ausführlicheren Test - vor allem was das Ergebnis anbelangt, werde ich danach hier entsprechend posten.
So, ich muss mich mal ein wenig um die Maschine kümmern, macht nichts was ich nicht aus machen würde und wenn, dann denkt an mich
Gruß Gereon.