Ja so ein fehlerspeicher auslesen kostet auch SO viel Zeit
F56 JCW "bricht" aus
-
-
Schlechte Service.........
-
Wundert mich ein bisschen. So wie du das geschildert hast, ist das ja nicht gerade ungefährlich mit dem Auto durch die Gegend zu fahren (gerade auch im Winter).
Da würde ich ggf. nochmal nachhaken und darauf pochen früher einen Termin zu bekommen da Sicherheitsrisiko. -
Gerade ist Back Friday sale bei Carly auf Adapter. Lohnt sich der Kauf und dann liest man Fehlerspeicher selber aus.
-
Und dann stehen dort viele Zahlen, für die ich irgendwo eine Zuordnung finden muss. Da kostet mich Lebenszeit.
Neee, soll meine Holde mal wieder am 03.12 zum Termin fahren. Vielleicht bekommt Sie ja da es der 03.12 u. Montag ist den neuen M2 Competition mit 40% Rabatt u. gibt den JCW mit Eintauschprämie von € 10.000 in Zahlung.
-
Ich bin von BMW Service immer wieder begeistert. Ich habe auch schon zweimal einen Termin telefonisch vereinbart um dann vor Ort einen Termin zur Ansicht, mit dem richtige Bereichsmeisters zumachen, der danach dann einen Termin zur Ausführung mitteilt.
-
Soooo, Finanzminister hatte heute den Termin zum Auslesen des Fehlerspeichers.
Die Jungs von ProCar Solingen haben sich richtig Zeit genommen u. haben neben dem Fehlerspeicher (kein Fehler) auch mit 2 Meistern das Fahrzeug jeweils 10 min gefahren.
Kein Fehler zu finden.
Gekostet hat die Geschichte (immerhin fast 45 min.) nix. Wäre Kundenservice u. würde mit MINI abgerechnet.
Respekt.
-
Aber Problem ist nicht gelöst oder gefunden?.....
-
Nö, aber jetzt aktuell nicht nochmals aufgetreten.
Let´s wait and see...
Aber kann ja auch eh nix machen. -
Bin gespannt wie es weiter geht.