Diese Liste trifft es auf den Punkt - alles andere ist mit sehr viel Aufwand verbunden.
Reifengröße
-
-
Ok danke. Verkauft hier jemand zufällig 225/50/18 Ganzjahresreifen?
-
Ok danke. Verkauft hier jemand zufällig 225/50/18 Ganzjahresreifen?
Erstell doch bitte einen Beitrag im Suche-Bereich Suche
Wenn überhaupt, dann wirst Du dort auch mehr Erfolg haben.
-
Mein geschätzter Händler hat mir seinerzeit eine Liste für meinen Mini zukommen lassen, da stand noch mehr drauf als in der Tür
-
Mein geschätzter Händler hat mir seinerzeit eine Liste für meinen Mini zukommen lassen, da stand noch mehr drauf als in der Tür
Danke. Frage auch mal nach... -
Schau mal auf das COC-Papier, dass Du beim Kau erhalten hast (bei Finanzierung/Leasing könnte dies auch beim Händler hitnerlegt sein).
Auf dem steht, was alles zugelassen ist. -
Und gibt es was neues. Da es keine Ganzjahresreifen in 18 Zoll in der zugelassen Größe gibt habe ich die nächst passende Größe zum Radumfang gewählt. 235 45 18 mein TÜV Prüfer meinte solange nichts schleift, die nicht überstehen (nach Vorgabe) und der Umfang nicht um mehr als 2% abweicht, ist es kein Problem die einzutragen.
-
Und gibt es was neues. Da es keine Ganzjahresreifen in 18 Zoll in der zugelassen Größe gibt habe ich die nächst passende Größe zum Radumfang gewählt. 235 45 18 mein TÜV Prüfer meinte solange nichts schleift, die nicht überstehen (nach Vorgabe) und der Umfang nicht um mehr als 2% abweicht, ist es kein Problem die einzutragen.
Hast du auch die Pair Spoke und die anderen Reifen eintragen lassen? Habe das identische Problem.
-
Habs nicht eintragen lassen, war bisher zu faul...
-
.