über 6d temp beim Hatch - Diesel habe ich keinerlei infos gefunden bisher
Ich auch nicht
über 6d temp beim Hatch - Diesel habe ich keinerlei infos gefunden bisher
Ich auch nicht
über 6d temp beim Hatch - Diesel habe ich keinerlei infos gefunden bisher
Ich ahne da böses für die BMW MINI Diesel Freunde.
Offensichtlich lässt sich der Diesel im MINI nicht im Rahmen des Neuen WLPT auf 6d-Temp aktuell trotz Ad Blue zertifizieren. Und sofern MINI /BMW Ingenieure nicht wie ein anderer Deutscher Herstellen mit Landesbeteiligung
"zaubern" will wird sich das nicht ändern, durchaus vorstellbar das mit Einsatz des E-MINI der Dieselantrieb komplett verschwindet. Und mal Ehrlich (egal wieviel Spaß der One D u.a. auch macht, gemacht hat) Ist es wirklich ein Auto für Vielfahrer ?!. Ich reden von Massen. Nicht Einzelfahrern.
Offensichtlich lässt sich der Diesel im MINI nicht im Rahmen des Neuen WLPT auf 6d-Temp aktuell trotz Ad Blue zertifizieren ... Und mal Ehrlich (egal wieviel Spaß der One D u.a. auch macht, gemacht hat) Ist es wirklich ein Auto für Vielfahrer ?!
mit einer bisher nicht erfolgten Zertifizierung steht BMW / MINI ja nicht alleine da.
Ob Diesel oder Benziner ist einerseits die Frage, ob sich der Mehrpreis in der Anschaffung bei der persönlichen Fahrleistung rechnet, andererseits aber auch aktuell die Frage, wo nutze ich den Diesel? In einigen Ballungsgebieten wird es ohne 6d-Temp zunehmend schwieriger werden.
Schade, dass die Zulassungszahlen Benziner 6d-Temp / Diesel 6c nicht bekannt sind. Aus einer Tendenz ließe sich womöglich schon eine zukünftige Modellpolitik ableiten.
Aber die größeren Modelle Countryman und Clubman sind bereits auf Euro 6d-Temp umgestellt, wieso sollte der F56 bei gleichem Motor die Abgasnorm nicht schaffen... ich denke eher, die Diesel werden vor der Deadline aus dem Programm genommen.
Aber die größeren Modelle Countryman und Clubman sind bereits auf Euro 6d-Temp umgestellt, wieso sollte der F56 bei gleichem Motor die Abgasnorm nicht schaffen... ich denke eher, die Diesel werden vor der Deadline aus dem Programm genommen.
Aber widerspricht sich das denn nicht ?
Wenn man den letzten Teil des Satzes auf die Diesel im F56 bezieht, die nur Euro 6c erfüllen, nicht
Der Diesel als SD im Cabrio ist absolut lässig, vor allem auf kurvigen Landstraßen.
Wäre schade, wenn diese nicht mehr angeboten würden.
Ist es wirklich ein Auto für Vielfahrer ?!. Ich reden von Massen. Nicht Einzelfahrern.
Im Rahmen von DriveNow ja